Lisa Bangert

Lisa Bangert

* 28.06.1994
† 01.11.2019
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 05.11.2019
841 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Sven , Oliver

Entzündet am 10.11.2019 um 19:07 Uhr

 Liebe Lisa auch wenn wir uns nicht lange kannten aber du warst eine starke Frau , du hast gelacht und dich nie unterkriegen lassen. Du wirst uns fehlen.

Ruhe in Frieden 

Du wirst uns allen fehlen 

Gedenkkerze

Julie, Steffen und Lola Fleur

Entzündet am 09.11.2019 um 11:42 Uhr

Das schöne dieser Welt warst du, bist du, bleibst du. Egal wo du nun sein magst ich weiß dir geht es gut. Wir liebe dich über alles du wunderschöner Engel. Gleite nun dahin und finde deinen Frieden und hab viel Spaß und lach und grüße Oma Datii von uns.  Wir werden uns wiedersehen 💖

Gedenkkerze

Steffi, Patrick & die Kids

Entzündet am 09.11.2019 um 11:29 Uhr

Ein Engel ist jemand...

Es ist jemand der denkt immer daran, wie er Dich nur glücklich machen kann. 

Der immer zärtlich zu Dir ist und dich so sein lässt wie Du bist.

Es ist jemand der vergisst, das er selbst wichtig ist.

Der weint, lacht und fühlt mit Dir.

Es ist jemand der Dich liebt und der alles für Dich gibt.

Jemand der Dich nie vergisst und dafür sorgt, dass Du nie einsam bist.

Es ist jemand der hört Dich immer an, zu dem Du immer kommen kannst.

Jemand an dem halte fest, denn es ist jemand der Dich nie verlässt.

Für immer bist Du bei uns Lisa, ein Engel für die Ewigkeit.

Tief im Herzen bist Du für immer bei uns 

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 09.11.2019 um 09:15 Uhr

Liebe Lisa... Dankbarkeit empfinde ich wenn ich Dich in meinem Herzen bewege. Du warst liebevoll und freundlich... wenn Du durch die Tür kamst fiel ein Sonnenstrahl ins Zimmer.. Du hast Julie sehr unterstützt.. ich hoffe das gelingt Dir weiterhin als Engel.  Besuche uns sooft Du kannst... kehre zurück an die Orte die Dir Heimat waren. Gib Dich uns zu erkennen... wir vermissen Dich.

Ich schicke dir das Lächeln des Dalai Lama das Du so geliebt hast und dass Dich so zum Lachen gebracht hat... ;-)

Du bist jetzt Eins mit dem Licht das so hell ist, dass es niemandem blenden sondern nur erhellen kann.

In tiefer Verbundenheit

Heidi 

Gedenkkerze

Marisela

Entzündet am 08.11.2019 um 13:23 Uhr

Liebe Lisa, Freude wird auf der anderen Seite des Todes sein. Denn eine wunderschöne, herzliche und besondere Tochter Gottes ist Heim gekehrt. Wir vermissen dich, deine Liebe, deine Geduld, deine Empathie zu allen mit denen du Kontakt hattest. Wir tragen dich in unserem Herzen bis wir uns wiedersehen. In Liebe Marisela und Familie und alle Tänzerinnen der MDGM die dich kennen. 

Weitere laden...