Lorenz Kadenbach

Lorenz Kadenbach

* 28.07.2005
† 05.06.2021
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 08.06.2021

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

❤️🇸🇪

Entzündet am 12.03.2023 um 20:56 Uhr

Unvergessen, du großartiger Mensch!

Gedenkkerze

Fabian

Entzündet am 21.07.2021 um 22:39 Uhr

Es tuht mir sehr leid für die Famile. Und ich vermisse ihn da wir viel spaß miteinander hatten und sehr viele lustige momende haten 

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 17.07.2021 um 19:20 Uhr

Und wieder hat der Himmel einen Engel mehr, ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft und Gottes Segen 

206 Weilburger Tageblatt

vom 17.07.2021

Gedenkkerze

Verena Haas (Stanzel)

Entzündet am 10.07.2021 um 22:53 Uhr

Liebe Familie, liebe Julia, es tut mir ganz arg leid, dass euer Sohn so viel zu früh gehen musste. Das ist der größte Schmerz, der einem als Elternteil widerfahren kann, und es ist einfach nur unfair, verdammt! Ich bin in Gedanken bei euch und trauere aus tiefem Herzen mit euch, auch wenn ich Lorenz nicht persönlich kannte. Nichts was man sagen kann, würde es weniger schwer oder besser erträglich machen. Ich hoffe, ihr könnt euch gegenseitig gut stützen in dieser zutiefst traurigen Zeit. Ganz liebe Grüße!

Weitere laden...