Lukas Kunkler

Lukas Kunkler

* 20.09.2000
† 27.06.2019 in Wilhelmsdorf
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 02.07.2019
10.352 Besuche

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lukas Kunkler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

CHRISTEL

Entzündet am 27.06.2020 um 13:09 Uhr

"Und als einer von Millionen,

Steh ich hier und schau nach oben,

Frag mich wo du gerade bist,

Und wie es da wohl ist,

Und als einer von Millionen,

Der an Erinnerungen hängt,

Fühl ich dass du gerade hier bist,

IN DIESEM MOMENT."

(R.Cicero)

Lieber Lukas,

Ein Jahr ohne Dich! Es ist so schwer zu ertragen. 

Jetzt bleibt uns nichts von Dir als die Erinnerung an Deine Augen, Dein Lächeln, Deine Hände in den Herzen der Menschen, die Dich lieben.

Die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte, war das schönste Geschenk. Jeden einzelnen Moment mit Dir werde ich immer in meinem Herzen tragen.

Deine Christel

Gedenkkerze

Marcel

Entzündet am 04.07.2019 um 23:49 Uhr

Lieber Lukas,

Mir fehlen leider immer noch die Worte.

Du warst der beste und begabteste Praktikant den ich jemals hatte.Wir haben sehr viel Spaß zusammen gehabt und auch nach deinem Praktikum habe ich mich immer sehr gefreut wenn wir uns mal irgendwo gesehen haben und uns nett unterhalten konnten.

Ich freue mich schon auf den Tag an dem wir uns wiedersehen und dann gemeinsam schrauben und über die neumodischen Autos fluchen können.

Mein Beileid der Famile und allen Angehörigen 

Gedenkkerze

Susanne Ludwig und Jürgen Becher

Entzündet am 04.07.2019 um 13:02 Uhr

Liebe Tessa, lieber Udo,

Wir können es nicht fassen, dass Lukas so schwer verunfallt ist. Das ist unvorstellbar. Die Nachricht davon erreichte uns im Urlaub. Wir sind mit guten Gedanken und voller Mitgefühl bei Euch und Eurer lieben Familie. Wir behalten Lukas als lebensfrohen und sehr hilfsbereiten jungen Mann in Erinnerung. Uns fehlen die Worte - wir wünschen Euch ganz viel Kraft. 

Susi und Jürgen 

 

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 04.07.2019 um 06:19 Uhr

Lucki,

Ich Danke Dir für all Deine Hilfsbereitschaft und Unterstützung, für Deine Geduld mir Dinge zu erklären, für das miteinander Lachen. Für Deine gute Kamerad- und Freundschaft mit Victor.

Ich bewege Dich in meinem Herzen und das was uns miteinander verband kann uns der Tod nicht nehmen. 

Ich wünsche Dir eine gute Reise und Frieden Deiner Seele.

Ich wünsche Euch liebe Familie von Herzen Beistand und Trost um das Endgültige und den Abschied von Lukas zu ertragen. 

Wir gehen den Weg heute mit Euch in tiefer Verbundenheit und in tiefem Mutgefühl und Respekt vor Lukas.

Heidi 

Gedenkkerze

Heike und Samy Präger

Entzündet am 03.07.2019 um 22:26 Uhr

Du hast uns nicht verlassen... Du bist uns nur ein Stück voraus .

Das Einzige was uns etwasTrost spendet ist die Aussicht auf ein Widersehen irgendwann .

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt der Familie . Ruhe in Frieden Lukas 

Weitere laden...