Manuel Braas

Manuel Braas

* 26.09.1980
† 09.11.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 11.11.2020

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 13.04.2023 um 04:58 Uhr

Ich habe Bibel TV gesehen und werde mir die Mutmacher-Bibel besorgen und für den Frieden meiner Seele beten.

Gedenkkerze

luzie

Entzündet am 12.04.2023 um 11:56 Uhr

Auch ich hatte gerade das Interview bei Bibel TV gesehen, gegoogelt, dann mit erster Bestürzung die Todesanzeige gesehen. Aber wir haben ja was von dir gelernt, du bist nun oben beim Herrn und Jesus Christus. Ich freu mich für dich. Bis bald

P.S.: Bin sehr auf deine Bibel gespannt

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 12.04.2023 um 11:36 Uhr

Ein Mutmacher, der die Seele berührt und die Hoffnung gibt sich  auf Jesus einzulassen. Danke

Gedenkkerze

Irene

Entzündet am 22.02.2023 um 15:32 Uhr

Ich habe Manuel nicht gekannt und dich erlaube ich mir, eine Kerze für Manuel zu entzünden. habe das Interview mit Manuel auf Bibel TV gesehen und bleibe tief beeindruckt zurück. Es gibt Menschen, die hinterlassen Spuren statt Staub. Danke!

Gedenkkerze

Johannes Wind

Entzündet am 07.02.2022 um 11:26 Uhr

Danke für Alles Manuel - Ruhe im göttlichem Frieden!!!

Weitere laden...