Margarete Reddemann

Margarete Reddemann

* 02.07.1923
† 02.10.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 17.10.2020

Kerzen (25)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Margarete Reddemann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Biggi

Entzündet am 02.10.2021 um 22:43 Uhr

Manchmal denke ich, wir sehen uns morgen wieder - wir gehen zusammen spazieren. Meistens an der Lahn entlang. Unsere wohlbekannte Strecke. Mit den vielen Walnussbäumen, bei denen Du bei jedem einzelnen an Renate dachtest, weil sie diese so sehr liebt. Und obwohl wir so oft diesen Weg gelaufen sind, war es immer wieder neu. Du hast die Blumen geliebt und die Sonne - und Deine Familie. Wir hatten so eine wunderschöne Zeit miteinander. Du fehlst uns sooo sehr. Wir sind so glücklich, Dich sooo eine lange Zeit bei uns gehabt zu haben umd werden diese unglaublich schönen Momente mit Dir nie vergessen. Auch wenn Du vor einem Jahr von uns gegangen bist, werden wir Dich ganz ganz tief in unserem Herzen bewahren und immer an die wunderschönen Zeiten zurück denken. ❤

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 02.10.2021 um 22:39 Uhr

Schöne Erinnerungen an die vielen letzten Jahre tauchen immer wieder auf ... In großer Dankbarkeit

Renate

Gedenkkerze

Alena und Sindre

Entzündet am 02.10.2021 um 22:27 Uhr

Hallo Oma, 

Heute haben wir dein Leben gefeiert. Wir haben viel an dich gedacht, von dir erzählt und angestoßen. Du wirst nie vergessen werden und bist für immer bei uns. Die Postkarte, die ich normalerweise schicken würde, behalte ich und lege sie zu den anderen die ich dir leider nie schicken konnte..

In aller Liebe,

Sindre und Alena 

Gedenkkerze

Biggi

Entzündet am 23.09.2021 um 20:45 Uhr

Heute vor einem Jahr haben wir uns das letzte Mal gesehen. Es war ein wunderschöner Sommertag - wir waren spazieren und Du hast Dich über die vielen Blumen und die Sonne gefreut. Wir saßen noch lange auf der Terasse. Ich brachte Dich zum Fahrstuhl. Wir haben uns zugewunken und ganz viel gelacht. Ich habe nicht geahnt, dass es das letzte Mal sein würde...

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 02.03.2021 um 18:47 Uhr

Heute hat Sophie Geburtstag - wie schön!

Und Du bist vor 5 Monaten von uns gegangen - wie traurig!

Aber ich merke, wie sehr du deinen Platz in meinem Herzen hast. Wie schön!

Weitere laden...