Marianne Honervogt

Marianne Honervogt

geb. Israel
* 23.06.1931
† 03.05.2021
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 08.05.2021

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Elisabeth Kessler

Entzündet am 03.05.2023 um 20:46 Uhr

Zwei Jahre ohne dich. Ich habe heute sehr viel an dich gedacht - etwas traurig, und gleichzeitig sehr dankbar.

Gedenkkerze

Elisabeth Kessler

Entzündet am 23.06.2022 um 07:35 Uhr

Heute ist dein Geburtstag und ich denke besonders intensiv an dich. Ich vermisse dich. Zu Hause habe ich die Kerze angezündet, die wir letztes Jahr in der Kirche an Allerseelen angezündet haben. Dadurch bin ich dir ganz nah. Ich habe dich sehr, sehr lieb..

Gedenkkerze

Elisabeth Kessler

Entzündet am 03.05.2022 um 22:30 Uhr

Heute vor einem Jahr hast du uns verlassen. Es macht mich immer noch traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Aber ich bin dankbar für die vielen Jahre, die wir zusammen waren. Ich hoffe, dass in gutes, wenn auch ganz anderes Leben, hinüber gegangen bist. 

Gedenkkerze

Elisabeth Kessler

Entzündet am 26.12.2021 um 08:49 Uhr

Das erste Weihnachtsfest ohne dich. Du hast mir gefehlt, aber in Gedanken war ich bei dir.

Gedenkkerze

Elisabeth

Entzündet am 11.09.2021 um 14:36 Uhr

Danke für alles, was du für uns getan hast. Ich denke jeden Tag an dich. Ich vermisse dich. Danke für deine Liebe.

Weitere laden...