Mario König

Mario König

* 05.10.1972
† 19.05.2021
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 26.05.2021

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

.

Entzündet am 10.01.2024 um 19:31 Uhr

Du fehlst uns so sehr. 

Uns bleibt die Hoffnung das wir uns wieder sehen.

Gedenkkerze

Murmel

Entzündet am 09.12.2021 um 22:34 Uhr

Ich habe dich ganz doll lieb ❤ 

Ich hoffe dein Wunsch den du dir immer gewünscht hast ist in Erfüllung gegangen und du hast schon schön gefeiert mit allen. Wir sehen uns wieder! Bis nächstes Mal ❤😔🙏

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 19.09.2021 um 22:35 Uhr

Ich vermisse dich so. Ich würde so gerne mit dir soviel noch reden, planen, erleben und vieles mehr. Ich werde dich immer lieben. Du fehlst mir. Ich hab dich lieb. Morgen ist Jessica's 14 Geburtstag und du bist immer in Gedanken bei uns. Wir werden uns wieder sehen mein Schatz. 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 24.06.2021 um 22:47 Uhr

Ich vermisse dich so sehr. Ich wünsche mir so sehr, daß dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und du alle die du vermisst hast wieder getroffen hast. Wir werden uns irgendwann wieder sehen. Ich hab dich soooo lieb. 

206 Weilburger Tageblatt

vom 05.06.2021
Weitere laden...