Marion Wendi Kreuzer

Marion Wendi Kreuzer

geb. Schütz
* 22.07.1958
† 30.08.2021
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 14.09.2021

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Annchen

Entzündet am 12.03.2024 um 23:01 Uhr

Mama du fehlst mir so sehr , ich hoffe du siehst von oben genau zu wie ich alles plane für die Konfirmation . Ich wünschte so sehr das du dabei sein könntest, aber du bist ja eh in unseren Herzen feste eingeschlossen und das kann uns keiner mehr nehmen und so bist du immer und überall dabei auch wenn wir dich nicht sehen können 🫶🏻 Ich liebe dich Mama 🤍🪽 du fehlst so 🤍

Gedenkkerze

🕯️

Entzündet am 04.01.2024 um 22:23 Uhr

Gedenkkerze

R.I.P.

Entzündet am 02.12.2023 um 18:59 Uhr

Gedenkkerze

Reiner Kreuzer

Entzündet am 22.11.2023 um 02:17 Uhr

Diese Kerzen sind so schön, ich könnte dir alle entzünden 

Vielleicht mache ich es.

Denn ich liebe dich

Deib Mann Reiner 

Gedenkkerze

Eine Mitfühlende

Entzündet am 21.11.2023 um 20:07 Uhr

Ich bin so froh, daß es diese Seite gibt, mit den Gedenkkerzen.  Ich habe wirklich das Gefühl, das Geschriebene kommt bei unseren Lieben an.   Es wird  einem leichter ums Herz.  Lieber Reiner, liebe Sabrina, Anne, Mailin, ihr habt so Schönes geschrieben. Man spürt die Liebe zur Ehefrau, Mutter und Oma.

Marion, ich wünsche dir noch viele schöne " Briefe " von deiner Familie und daß der Himmel die schönste deiner Wohnungen sei.  R.I.P. 🌹

Weitere laden...