Michael Jaehne

Michael Jaehne

* 04.10.1965
† 18.05.2019
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 22.06.2019
11.799 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Neueste Einträge (95)

Gedenkkerze

Tim M.

Entzündet am 02.06.2022 um 21:13 Uhr

Ich habe per Zufall davon erfahren, dass Herr Prof. Dr. Jaehne so jung verstorben ist und bin daher auch sehr traurig.

Ich finde wahrscheinlich nicht die richtigen Worte aber ich möchte mich für seinen Einsatz rund um meine Behandlung meines Speichselsteins der Ohrspeicheldrüse aus dem Jahre 2005/2006 vielmals bedanken. 

Dies klingt zunächst banal. Der Speichelstein war damals aber so verortet, dass dieser operativ in Form einer Exstirpation entfernt werden sollte, ein nicht risikoloser Eingriff. Die  extrakorporale Stosswellenlithotripsie wurde damals nur in Erlangen durchgeführt und Herr Dr. Prof. Jaehne hat dieses Verfahren damals noch in seiner Zeit am UKE nach Hamburg geholt und mich auf diese schonend und erfolgreich behandeln können. Das werde ich ihm nicht vergessen.

Anschliessend war ich noch sehr gerne Patient in seiner privaten HNO-Praxis bis ich dann ins Umland zog.

Ein toller Arzt und Mensch!

Gedenkkerze

Imme Hacke!berg

Entzündet am 24.05.2022 um 19:37 Uhr

Hallo Michi, natürlich habe ich am 18. Mai an Dich gedacht....da ich mich im Umzugsstress befand, habe ich heute Zeit Dir zu schreiben.....Birte und ich werden demnächst dein Grab besuchen und dort eine Weile in Gedanken bei Dir sein....drücke Dich ganz fest, deine Cousine Imme

 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 18.05.2022 um 17:39 Uhr

Lieber Micha, heute habe ich dir mal wieder eine Rose gebracht. Ich hoffe, du kannst uns alle sehen und spürst wie sehr du vermisst wirst.

Gedenkkerze

Dein 3. Todestag

Entzündet am 18.05.2022 um 12:08 Uhr

Lieber Michi,

wir vermissen Dich - seit nun 1.096 Tagen. Jeden Tag etwas mehr. Die Zeit heilt unsere Traurigkeit nicht.

Sehr dankbar und doch mit weinendem Herzen denken wir heute ganz besonders an Dich.

Liebe Grüße an Dich in den Himmel,

Dein Stephan und so viele andere, die sich an diesem 18. Mai 2022 in Liebe mit Dir verbinden

Gedenkkerze

Fam. Schmitz

Entzündet am 05.11.2021 um 19:46 Uhr

Wenn aus Kindern (eh. kleinen Patienten) so langsam Teenager werden und sie einmal wieder von den Menschen erzählen, die sie bisher begleitet und beeindruckt haben! Und nicht nur das, sondern auch zum Nachdenken und nicht unwichtig auch zum Lachen gebracht haben.

Der Herbst hat nun ebenfalls in Berlin Einzug gehalten und so sitzen wir gerade zusammen und reden über den Schultag und auch über die Menschen, die uns etwas bedeuten und die leider nicht mehr bei uns sind.

So senden wir liebe Grüße an die Familie und Freunde von Prof. Michael Jaehne! Wir haben ihn nicht vergessen!

A & L aus Berlin (bald 13) und Eltern

Weitere laden...