Nicole Claus

Nicole Claus

* 03.01.1985
† 07.06.2017
Erstellt von
Angelegt am 19.06.2017

Kerzen (44)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Nicole Claus entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marina&Tony

Entzündet am 07.06.2023 um 07:43 Uhr

So sehr ich diesen Tag auch hasse ,jedes Jahr kommt er wieder  . Heute ist es schon 6 Jahre her das der Liebe Herr Gott Dich von uns genommen hat und, immernoch  vermissen wir Dich unendlich.  Irgendwie muss das Leben weiter gehen  aber ,es fällt uns nicht leicht ohne Dich zu sein. Wir vermissen dein Lachen,dein Liebe Art und deine Schulter zum anlehnen!  Viele sagen die Zeit heilt Wunden ich kann das nicht sagen im Gegenteil  umso mehr Jahre vergehen  wo ich Dich nicht mehr sehen kann ,mit Dir reden kann oder Dich einfach nur in den Arm nehmen kann umso mehr vermisse ich Dich. Du fehlst einfach  und es tut unendlich weh der Gedanke  das wir ohne Dich weiter machen müssen.  Es beruhigt  zu wissen das wir irgendwann wieder vereint sein werden nur wann wird dieses Irgendwann sein keiner weiß das  . 

Wir vermissen Dich und in unserem  Herzen und unserer Errinerungen lebst Du ewig . 

Gedenkkerze

Deine Schwester Stephie

Entzündet am 20.11.2022 um 08:35 Uhr

Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, aber das ist nicht so. Die Lücke, die du hinterlassen hast ist immer noch genauso groß wie vorher und sie wird auch nie kleiner. Du warst, wirst und bist für mich die beste Schwester. Mir fehlt dein Lachen, deine Gespräche...einfach alles!!! Du fehlst in jedem Augenblick!! Ich wünschte mir nur diesen einen Moment, indem ich dich wiedersehen darf. Aber bei einem bin ich mir sich...Amoi seg' ma uns wieder!!! Ich liebe dich von ganzem Herzen!!!! Auf Ewig!!

Gedenkkerze

Deine Schwester Stephie

Entzündet am 09.04.2022 um 12:32 Uhr

Es tut so weh, dass du nicht mehr da bist aber mein Glaube ist so stark dass ich weiß dass es dir gut geht und wir uns irgendwann wieder sehen!!!! In ewiger, unendlicher Liebe deine Schwester!!!!

Gedenkkerze

Stephie

Entzündet am 07.03.2022 um 19:28 Uhr

Und wieder ein neues Jahr ohne dich. Der Schmerz wird nie gehen!! Du fehlst uns so sehr!!!! Wir hoffen es geht dir gut, da wo du jetzt bist!!!! In unendlicher Liebe, deine Schwester!!!

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 01.12.2021 um 23:20 Uhr

Du fehlst uns so sehr und vermisse dich Du bist immer im Herzen bei uns 

Weitere laden...