Patrick Tröller

Patrick Tröller

* 18.11.1990
† 31.08.2016
Erstellt von
Angelegt am 12.09.2016

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Deine Nichte

Entzündet am 31.08.2021 um 18:36 Uhr

Heute sind es 5 Jahre die du nicht mehr bei uns bist✞❤️ Du hast in meinem Herzen ein großes Loch hinterlassen,welches von Tag zu Tag größer wird✞❤️ Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr du mir fehlst mein Engel✞❤️ Die Sehnsucht nach dir & wie sehr du mir fehlst kann man nicht in Worte fassen✞❤️ Es frisst mich einfach auf,dass ich ohne dich leben muss✞❤️ Ich wünsche mir einfach dass du wieder hier wärst,ich würde alles dafür tun✞❤️ Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke✞❤️ Manchmal lache ich wenn ich an dich denke,weil wir so eine schöne & lustige Zeit miteinander hatten✞❤️ Aber meistens weine ich wenn ich an dich denke,weil ich weiß dass solche Zeiten nie wieder kommen,da der Tod uns getrennt hat✞❤️ Ich liebe dich überalles mein Engel✞❤️

Gedenkkerze

Andre

Entzündet am 02.08.2021 um 22:17 Uhr

Ruhe in Frieden mein Freund.

 

Ich hatte leider zu selten die Möglichkeit Zeit mir dir zu verbringen, für die wenigen Augenblicke bin ich aber unendlich dankbar.

 

Eines Tages sehen wir uns wieder, davon bin ich fest überzeugt.

Gedenkkerze

??

Entzündet am 23.06.2021 um 20:00 Uhr

Mein Leben ist so sinnlos ohne dich komm bitte zurück 😭

Gedenkkerze

Dedda

Entzündet am 19.05.2021 um 14:06 Uhr

Du fehlst mir so sehr mein kleiner Bruder denke jeden Tag an dich :-* immer noch unfassbar das du nicht mehr da bist :-(

Gedenkkerze

Deine Nichte

Entzündet am 19.05.2021 um 13:52 Uhr

Du fehlst mir so sehr😭

Weitere laden...