Rainer Vorberger

Rainer Vorberger

* 25.01.1952
† 20.09.2021
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 25.09.2021

Neueste Einträge (2)

Gedenkkerze

Ehemalige Kollegen von GE Druck

Entzündet am 30.09.2021 um 22:32 Uhr

Die traurige Nachricht über seinen plötzlichen Tod hat uns alle tiefttaurig gemacht. Aber wir werden Rainer immer als lieben, aufrechten und humorvollen Kollegen bei GE Druck in Erinnerung behalten und denken gerne an diese  gemeinsame Zeit zurück

Gedenkkerze

Martin W.

Entzündet am 28.09.2021 um 18:18 Uhr

mit Rainer zusammen zu arbeiten war fachlich sehr professionell, ehrlich, freundschaftlich und immer eine Wohltat dabei mit einem aufrechten Mann auch noch Zeit für eine gutes Gespräch zu finden. Denke noch oft und sehr gerne an die gemeinsame schöne Zeit in Houston/TX, wo du mir "Enjoy" beigebracht hast - das bleibt für immer ;)