Regina Groot Bramel

Regina Groot Bramel

geb. Kettner
* 13.02.1960
† 07.07.2020 in Eschenburg
Erstellt von Judith & Malte Krohn
Angelegt am 11.07.2020
11.390 Besuche

Neueste Einträge (80)

Gedenkkerze

Annalena Dünkel

Entzündet am 27.09.2021 um 17:32 Uhr

Wir haben uns nicht lange gekannt und sind mit bedrückter Stimmung auseinander gegangen. Du hast mich einige Zeit lang begleitet und dafür danke ich. Deine herzliche Art anderen gutes zu tun war und ist bemerkenswert. Ruhe in Frieden. Danke für alles! 

Gedenkkerze

María und Gerd Nöll aus F-Griesheim

Entzündet am 11.05.2021 um 20:34 Uhr

Tief betroffen haben wir gestern von ihrem Tod gelesen! In Gedanken sind wir besonders bei der Familie, wir wünschen Ihnen viel Kraft um die Stunden der Trauer und den Verlust von der liebenswerten und engagierten Regina zu bewältigen. In Gedanken sind wir bei Regina und Ihrer Familie!

Gedenkkerze

Sandra Drews

Entzündet am 25.01.2021 um 16:23 Uhr

Ich werde dich immer als liebevolle Person in errinerung halten. 

Gedenkkerze

Gerhard Böhm, Oldenburg (früher F-Griesheim)

Entzündet am 12.01.2021 um 16:30 Uhr

Gerade habe ich diese traurige Nachricht gesehen. Auch von mir mein herzlichstes aufrichtiges Beileid, lieber Jochen und Kinder. Jetzt ist die Zeit für Erinnerungen gekommen. Alles Liebe und Gute! Ich bin in Gedanken bei Euch.

Gedenkkerze

Antje Vahldieck (geb. Glowitz)

Entzündet am 04.01.2021 um 21:57 Uhr

Liebe Regina, soo lange nichts von dir gehört und dann dies... Du warst kostbar für so viele Menschen! So auch für mich. Danke, dass ich dich kennen durfte. Jochen, Hannah, Judith, Simon und Mattias ich fühle tief mit Euch.

Weitere laden...