Sascha Lohnstein

Sascha Lohnstein

* 10.08.1979
† 05.01.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 18.01.2020

Neueste Einträge (84)

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 25.01.2024 um 11:43 Uhr

Unfassbare 4 Jahre her in dem unsere Welt eine andere wurde.

Warum nur, immer wieder die selbe Frage.     WARUM???

Heute vor vier Jahren war der schwerste Tag für mich, wir mussten dich beerdigen, warum nur, wie konnte dass nur geschehen. Mein ❤️blutet und ist 💔gebrochen.

Mein erster und mein letzter Gedanke bist du. 

In undendlichem Schmerz und ewiger Liebe deine Mama 💔❤️

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 25.12.2023 um 12:48 Uhr

Weihnachten 2024

Schon das 4. Weihnachten ohne dich.

Das 2.Weihnachten in unserem neuen Zuhause in der Nähe deriner Lieblingsschwester. 

Ich verstehe es immer noch nicht, das du nicht mehr da bist. 

Viele Grüße in den Himmel wo immer du auch jetzt bist, fühl dich umarmt und pass auf Daisy auf, sie ist jetzt auch für immer bei dir.

Wir lieben dich unendlich. 

Mama und Papa 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 05.11.2023 um 19:26 Uhr

Ich hätte dich viel länger und fester umarmen sollen als ich dich dass letzte mal gesehen habe wenn ich gewusst hätte dass ich danach keine Gelegenheit mehr dazu habe. 

❤️Ich vermisse dich so sehr ❤️

Schon so viele Monate ohne dich🙏

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.10.2023 um 10:54 Uhr

❤️❤️❤️❤️❤️

Weitere laden...