Sebastian Brunotte

Sebastian Brunotte

* 30.09.1976
† 07.07.2018
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 14.07.2018

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Friederike Voth

Entzündet am 06.11.2019 um 01:44 Uhr

Viel zu spät hab ich davon erfahren. Ich war erschüttert als mich die Nachricht erreichte. Du bleibst in meinem Herzen

Gedenkkerze

Gerd Ewald Brunotte

Entzündet am 27.08.2018 um 19:47 Uhr

Hey Little Son, hatte auch positive Gedanken auf 180, denn in den 80igern habe ich mit dem TVD (rot und weiß wie lieb ich dich) in Griedelbach und Nachbarorten jedes Graeschen umgepflügt daher seit langem mal wieder Ana mit JULIA / Chris Rea ich mit SEBASTIAN / Harley & Rebel. Geb und Aha.

Gedenkkerze

Gerd Ewald Brunotte

Entzündet am 27.08.2018 um 05:36 Uhr

Hey Croppy Boy, heute diese Töne, ich the Working Man / Dubliners und Ana the Cook in the Kirchen / Dulahan Ireland, warum? Ana fängt im September in einem Wetzlarer café an und ich werde den Düster samt sge- Trailer für den vdk einsetzen. Weather Dreams come true???. Geb und Aha.

Gedenkkerze

Gerd Ewald Brunotte

Entzündet am 26.08.2018 um 11:36 Uhr

Hey Sparker, MSG from Duster , waren Gestern auf 180. ohne Schild weiß keiner Dass du da residiert. Danke für den Wolkenbruch und den Dreck. Ist langsam alles wieder trocken. A L L E wollen deinen Daimler. Ana Fast Car, ich Spancil Hill. Schönen Sonntag, geb und Aha.

Gedenkkerze

Gerd Ewald Brunotte

Entzündet am 25.08.2018 um 06:45 Uhr

Falls viele Leute unterwegs sind, schicken wir noch folgendes nach, Pro Se Do Beatha Baile (Dubliners). Geb und Aha.

Weitere laden...