Silke Kuhl

Silke Kuhl

geb. Hirseland
* 22.03.1966
† 01.06.2018
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 12.06.2018

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 30.06.2021 um 23:54 Uhr

Morgen sind schon 3 Jahre vergangen seitdem du deine Freunde nicht mehr sehen konntest. Ich hoffe Dir geht es jetzt besser wo du jetzt bist. schaue auf deine Freunde auch diese werden wiederkommen. Ich bin immer noch entsetzt was passiert ist. Schön zu sehen, dass heute ein Blumengesteck auf deinem Grab stand. 

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 01.12.2019 um 10:43 Uhr

Es ist einfach traurig ??

Gedenkkerze

Rena Bertram

Entzündet am 02.11.2018 um 14:27 Uhr

Ich bin sehr traurig - aber in meiner Erinnerung bleibst Du lebendig. Schön das ich Dich kennenlernen durfte. RENA

Gedenkkerze

Sabine & Dirk

Entzündet am 31.10.2018 um 23:21 Uhr

Der Erde so fern - dem Herzen ewig nah. . . DU fehlst - werden Dich nie vergessen ! ! !

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 17.08.2018 um 15:25 Uhr

Es ist schlimm vom Ableben eines lieben und wertvollen Menschen zu erfahren. Gott sei mit dir Silke. Dieses schreibt ein früherer Freund aus den späten 90er Jahren. Mein aufrichtiges Beileid gilt den Kindern sowie dem Ehemann.

Weitere laden...