Tim Fiedler

Tim Fiedler

geb. Lapu
* 23.08.1992
† 11.01.2021
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 27.02.2021

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Onkel Igor

Entzündet am 03.03.2021 um 22:52 Uhr

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.

Ich hoffe und bete das es dir dort wo du jetzt bist, besser geht, du deinen Frieden gefunden hast....du fehlst ..ich vermisse die momente wenn wir uns gesehen haben,dein Lachen, deine liebevolle und nette Art...du fehlst einfach....ich trage dich und deinen Bruder in meinem Herz❤ 

Gedenkkerze

Sven Hesse

Entzündet am 03.03.2021 um 13:58 Uhr

In stiller Trauer fühlen wir uns mit euch verbunden.

Gedenkkerze

Sebastian

Entzündet am 03.03.2021 um 08:55 Uhr

Gedenkkerze

Oma und Opa

Entzündet am 28.02.2021 um 18:04 Uhr

Unser lieber Tim, wir vermissen dich sehr und denken jeden Tag an dich. Du bleibst für immer in unseren Herzen.Wir lieben dich

Deine Oma und Opa

Gedenkkerze

Nicola Alessandro

Entzündet am 28.02.2021 um 11:58 Uhr

Mein lieber Onkel Tim, ich hab Dich lieb!                              War schön mit Dir Schach zu spielen.                    

Weitere laden...