Werner Müller

Werner Müller

* 19.08.1929
† 11.09.2021
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 17.09.2021

Kerzen (1)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Werner Müller entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dein Patenkind

Entzündet am 18.09.2021 um 23:22 Uhr

Wenn ich schon nicht dabeisein kann, will ich dir noch sagen, dass ich mich gerne an die schöne Zeit, wo ich "klein" war und einigen Unfug gemacht habe, gerne erinnere. Ich werde es NIE vergessen, wo ich in der Scheune auf der Leiter vor dir geflüchtet bin und du mich runter holen musstest, weil ich sooo viel Angst hatte, die Leiter runter zu gehen. Deine Wellensittiche habe ich gemocht, nur durfte ich keinen haben, weil es dein doofer Schwager nicht wollte. Aber meinen Jungs hast du eine Freude bereitet und hast ihnen, uns,

2 Stück geschenkt. Danke nochmal für alles, was du mir mitgegeben hast, für mein Leben.