Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:21 Uhr am 31.03.2020
Gerald für Gerhard Weigel
"Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück"
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:17 Uhr am 31.03.2020
Berta für Gerhard Weigel
"Wir vermissen dich "
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:16 Uhr am 31.03.2020
Micha agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati da sind wir wieder wir lieben dich und vermissen dich unendlich und jetzt erstmal deine Kerze 🕯 so Engel bis morgen "
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:16 Uhr am 31.03.2020
Micha agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati da sind wir wieder wir lieben dich und vermissen dich unendlich und jetzt erstmal deine Kerze 🕯 so Engel bis morgen "
Zur Seite von Matthias Bautz
22:52 Uhr am 31.03.2020
Traudel - Schwester Brutal - letztendlich Tina für Matthias Bautz
"Den ersten Namen hast Du mir gegeben....in einer Zeit als alles einfach war ---- Du wirst mein Leben immer begleiten weil Du es mit geprägt hast als wir jung waren....montags werde ich Dich besonders vermissen...mein alter Freund "
Zur Seite von Horst Habermehl
20:47 Uhr am 31.03.2020
Matthias, Anke, Franziska und Theresa für Horst Habermehl
"Danke für all die schönen Momente, die wir mit Dir erleben durften. Wir werden Dich nie vergessen."
Zur Seite von Andreas Mindnich
20:06 Uhr am 31.03.2020
C&K für Andreas Mindnich
"Es tut uns sehr leid"
Zur Seite von Eva Friederike Seeburger
19:06 Uhr am 31.03.2020
Heinz Günter Kunz, Medenbach für Eva Friederike Seeburger
"r. i. p. "
Zur Seite von Tabea Staab
17:09 Uhr am 31.03.2020
Margot und Michael für Tabea Staab
"Wir sind sehr traurig"
Zur Seite von Gunnar Meske
15:25 Uhr am 31.03.2020
Conny für Gunnar Meske
"Mein allerliebster Cousin, ich habe erst vor kurzem erfahren, dass Du nun vom Himmel herunterschaust. Mutter und ich sind sehr traurig. Wir denken an Dich und Deine Verbliebenen....RIP Conny (geb. Meske)"
Zur Seite von Paul Bäcker
15:09 Uhr am 31.03.2020
Georg Schneider für Paul Bäcker
"Paul, unvergessen !"
Zur Seite von Thomas Schäfer
10:40 Uhr am 31.03.2020
Heinz Jäger für Thomas Schäfer
"Mein Beileid der Familie. Ich kann es kaum glauben und bin geschockt,"
Zur Seite von Kaja Kata Nikolic
09:40 Uhr am 31.03.2020
Anna Maria & Severin für Kaja Kata Nikolic
"Liebe Tanja mit Familie! Herzliches Beileid und aufrichtig Anteilnahme aus Zirl. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung. Anna Maria & Severin"
Zur Seite von Gerhard Weigel
08:57 Uhr am 31.03.2020
Berta für Gerhard Weigel
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen kehren wir zurück, von jetzt bis in alle Ewigkeit."
Zur Seite von Christa Rittlinger
08:46 Uhr am 31.03.2020
Michaela für Christa Rittlinger
"Du wirst uns sehr fehlen"
Zur Seite von Willi Fiedler
03:29 Uhr am 31.03.2020
M. für Willi Fiedler
"Es ist schwer, Trost und passende Worte zu finden, denn die Welt ist um einen sehr lieben Menschen ärmer geworden."
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:54 Uhr am 30.03.2020
Michael und agi für Gerhard Weigel
"Hallo Schatz❤️ Es ist unglaublich was zu Zeit los ist 😢 aber du weißt es sowieso 🕯 Schatz die Blümchen kommen langsam und wir sind morgen wieder bei dir 🕯❤️❤️❤️Wir vermissen dich!"
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:12 Uhr am 30.03.2020
Gerald für Gerhard Weigel
"Kein Toter ist tot, solange es auch nur einen einzigen Menschen gibt, der an ihn denkt. Dann ist dieser Tote immer da für den, der noch lebt. Der Lebende wird ihn fühlen, er wird ihn spüren. Das Beste von einem, der stirbt, bleibt zurück bei dem Menschen, der ihn liebt. Er ist dann in ihm, der Tote in dem Lebenden. Und so bleiben sie zusammen für alle Zeit."
Zur Seite von Tabea Staab
22:58 Uhr am 30.03.2020
Peter und Karen Frank für Tabea Staab
"Wir vergessen dich nie"
Zur Seite von Hannelore Blöcher
21:50 Uhr am 30.03.2020
Andrea Schefzig für Hannelore Blöcher
"Werde dich nie vergessen ! "
Zur Seite von Rudi Hessenmüller
19:44 Uhr am 30.03.2020
Gudrun für Rudi Hessenmüller
Zur Seite von Rudi Hessenmüller
19:16 Uhr am 30.03.2020
Ursula für Rudi Hessenmüller
Zur Seite von Rudi Hessenmüller
19:09 Uhr am 30.03.2020
Angi?? für Rudi Hessenmüller
Zur Seite von Thomas Kühn
18:44 Uhr am 30.03.2020
LOTTE für Thomas Kühn
Zur Seite von Marianne Lenghel
18:12 Uhr am 30.03.2020
Daniela für Marianne Lenghel
"Ich werde dich nie vergessen, Gothe Mary"
Zur Seite von Falk Bauer
16:41 Uhr am 30.03.2020
Dein Nachbar für Falk Bauer
Zur Seite von Gudrun Bickmann
15:17 Uhr am 30.03.2020
Familie Köhl für Gudrun Bickmann
"Wir wünschen Toni, Conny und Christoph viel Kraft in der Trauer."
Zur Seite von Rudi Hessenmüller
14:42 Uhr am 30.03.2020
Jutta Wege für Rudi Hessenmüller
Zur Seite von Inge Weber
14:11 Uhr am 30.03.2020
Sonja für Inge Weber
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Danke liebe Inge , dass du auch in meinem Herzen Spuren hinterlassen hast! "
Zur Seite von Ewald Edelmann
13:38 Uhr am 30.03.2020
Dietmar Erk, Hofheim für Ewald Edelmann
Zur Seite von Wolfgang Bösser
11:21 Uhr am 30.03.2020
Familie M. Becker für Wolfgang Bösser
Zur Seite von Lydia Stoll
09:30 Uhr am 30.03.2020
Lena und Mia Stoll, Ralf Messner für Lydia Stoll
"Du wirst immer in unseren Herzen bleiben ❤️"
Zur Seite von Horst Habermehl
08:56 Uhr am 30.03.2020
Hanne und Fritz für Horst Habermehl
"Horst, wir sind traurig und vermissen dich. Deine Worte werden immer allgegenwärtig sein "man geht nie leer". "
Zur Seite von Erhard Metzger
08:45 Uhr am 30.03.2020
Sonja für Erhard Metzger
Zur Seite von Christian Scheible
23:39 Uhr am 29.03.2020
R für Christian Scheible
"Ich dachte eines Tages würden wir uns wiedersehen. Es tut mir so Leid. "
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:38 Uhr am 29.03.2020
Michi und Agi für Gerhard Weigel
"Hallo Bärchen !!!🐻 OH Gott ....was hier alles abgeht wegen dem corona😢 Wir waren eben bei Dir, aber da wir nur zu zweit auf die Strasse gehen dürfen , waren auf verschiedene strassenseiten😍 Hauptsache wir könnten DICH beuschen ENGEL😇😇 Schatz hier ist deine Kerze und wir wünschen uns das die Wolke sehr weich ist wo DU drauf schläfst 💋🤷‍♂️🌹 In Liebe deine Chaoten😘😘😘"
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:16 Uhr am 29.03.2020
Berta für Gerhard Weigel
"Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit"
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:15 Uhr am 29.03.2020
Gerald für Gerhard Weigel
"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."
Zur Seite von Yalcin Emilio Hinz
22:58 Uhr am 29.03.2020
David für Yalcin Emilio Hinz
"Ich vermisse dich 😔 Ruhe in Frieden🙏"
Zur Seite von Ursula Schaumann
18:26 Uhr am 29.03.2020
Exkurs Zwischenraum für Ursula Schaumann
"Wir denken an Sie"
Zur Seite von Annette Rump
16:48 Uhr am 29.03.2020
Alican für Annette Rump
"Die beste Lehrerin die wir hatten "
Zur Seite von Diethard Heimann
15:35 Uhr am 29.03.2020
Jutta Wege für Diethard Heimann
"Ruhe in Frieden, lieber Kollege "
Zur Seite von Günter Boß
00:56 Uhr am 29.03.2020
Lutz Uhlenbruch für Günter Boß
"Hi Nachbarchen, ich hoffe, der 6-Zylinder läuft auch über den Wolken. Eigentlich kein Thema - ist ja´n Opelmotor (Rappelkiste...) Wir vermissen Dich sehr und Du wirst im Herzen immer bei uns sein. Oft fällt Dein Name. Die Erinnerungen an all die schönen Stunden kann uns keiner nehmen. -Ich sage nur - Fichte hoch wie Himmel - schwarz bei Schmooks- Wenn ich eines Tages abberufen werde, hoffe ich, dass Du zu denen gehörst, die mich abholen... Ich vermisse Dich sehr. Gruß vom Opelaner "
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:57 Uhr am 28.03.2020
Berta für Gerhard Weigel
"Du fehlst hier"
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:55 Uhr am 28.03.2020
Micha agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati so erstmal deine Kerze 🕯 Vati wir lieben dich und vermissen dich und denken jede Sekunde an dich so Engel bis morgen "
Zur Seite von Herbert Köhler
23:41 Uhr am 28.03.2020
Ute für Herbert Köhler
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:16 Uhr am 28.03.2020
Gerald für Gerhard Weigel
"Und die Liebe ist unsterblich und der Tod nur ein Horizont und ein Horizont ist nur die Grenze unseres Blickes."
Zur Seite von Ewald Edelmann
22:15 Uhr am 28.03.2020
Fam. Hechenblaickner Bichlhof Zillertal für Ewald Edelmann
"In stillem Gedenken Fam. Hechenblaickner Bichlhof"
Zur Seite von Rosa Müller
22:05 Uhr am 28.03.2020
Familie Anja Otterbein, Stuttgart für Rosa Müller
"Wir werden Dich sehr vermissen! "
Zur Seite von Willi Fiedler
21:19 Uhr am 28.03.2020
Manfred Bauer (ehem. Koll.) für Willi Fiedler
"Liebe Trauernde, ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Stärke und Gottes Beistand, die schwere Zeit zu überwinden. Wegen der jetzigen Geamtumstände, ist ja alles noch viel schwerer."