Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Änni Wetz
21:50 Uhr am 13.11.2018
Crescentia Reithmeier für Änni Wetz
"Ich habe sie als einen lieben Menschen erlebt "
Zur Seite von Antje Stell
21:07 Uhr am 13.11.2018
christina für Antje Stell
Zur Seite von Erika Jung
15:03 Uhr am 13.11.2018
Leisner Margret für Erika Jung
"Wir sind unglaublich Traurig, Frau Jung war ein so toller Mensch. Sie war eine wunderbare Lehrerin und zuhören. Diese Menschen gibt es nur noch selten. Ruhe in Frieden gute Seele "
Zur Seite von Gotthold Klös
20:03 Uhr am 12.11.2018
Carsten Sellschopf für Gotthold Klös
"Mit dieser Kerze möchte ich allen Angehörigen und Freunden mein tief empfundenes Beileid ausdrücken. Ich werde Gotthold und Jürgen Klös immer ein ehrendes Andenken bewahren ob der gemeinsamen Erfurter Zeiten. R.I.P."
Zur Seite von Paul Speiser
08:58 Uhr am 12.11.2018
H. u. C. Lindenthal für Paul Speiser
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Antje Stell
07:28 Uhr am 12.11.2018
Beate für Antje Stell
"Gradlinig, authentisch, liebenswert - genauso behalte ich dich in meinem Herzen RIP"
Zur Seite von Bodo Walther
20:54 Uhr am 11.11.2018
Walther Martina für Bodo Walther
"Mein Schatz!All die Meilen die uns trennen verschwinden nun,wenn ich von deinem schönen Gesicht träume.Ich liebe dich unendlich.Ich bin hier ohne dich,doch du bist immer in meinen einsamen Gedanken.Ich denke jederzeit an dich.Ganz gleich wieviel Zeit vergeht ,meine Liebe zu dir hört niemals auf. ILD"
Zur Seite von Hildegard Waigl
19:26 Uhr am 11.11.2018
Anni Nörig für Hildegard Waigl
Zur Seite von Marliese Broschkus
19:24 Uhr am 11.11.2018
Anni Nörig für Marliese Broschkus
Zur Seite von Rudolf Goldbach
10:53 Uhr am 11.11.2018
Therese Reinbach für Rudolf Goldbach
"Du bist nicht mehr bei uns, nun wachst du als Schutzengel über uns! In tiefer Trauer. Deine Schwrester Therese mit Familie, Kindern und Enkeln "
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen