Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Gerhard Weigel
00:36 Uhr am 12.11.2019
Gerald für Gerhard Weigel
"„Manchmal glauben wir, dass du da bist, dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind. Manchmal glauben wir, dass du in unserer Nähe bist, wenn wir dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen, Deine Schritte und Worte sind verstummt, Wir vermissen dich sehr. Tot ist nur, wer vergessen ist.“"
Zur Seite von Gerhard Weigel
00:00 Uhr am 12.11.2019
Micha Agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati so zuerst deine Kerze 🕯 Vati du fehlst uns in an allen Ecken und Kanten wir vermissen deine Stimme dein Lachen und das reden mit dir. Wir danken dir für alles und wir lieben dich über alles so Engel bis morgen "
Zur Seite von Harald Harri Fritsch
20:20 Uhr am 11.11.2019
Vesna?? für Harald Harri Fritsch
"Engeln sollen dich begleiten "
Zur Seite von Horst Wald
17:29 Uhr am 11.11.2019
Petra Reichelt (geb. Stahl) für Horst Wald
"Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit eurer Familie...... "
Zur Seite von Claudia Hasselbach
14:05 Uhr am 11.11.2019
Monika Nickel für Claudia Hasselbach
Zur Seite von Falko Willmann
13:42 Uhr am 11.11.2019
Benjamin Gerhardt für Falko Willmann
"„Die Toten sind nicht fort, sie gehen mit.Unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt.“Gorch Fock"
Zur Seite von Anni Breitbach
12:09 Uhr am 11.11.2019
Christine Breitbach für Anni Breitbach
Zur Seite von Sabine Werth
10:03 Uhr am 11.11.2019
M für Sabine Werth
Zur Seite von Sybille Achenbach
09:47 Uhr am 11.11.2019
Monika Nickel für Sybille Achenbach
Zur Seite von Gerhard Weigel
00:28 Uhr am 11.11.2019
Gerald für Gerhard Weigel
"„Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen"
Zur Seite von Gerhard Weigel
22:58 Uhr am 10.11.2019
Micha Agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati da sind wir wieder wir können mit Worten nicht beschreiben wie sehr wir vermissen und lieben so Vati deine Kerze 🕯 bis morgen Engel "
Zur Seite von Lisa Bangert
19:07 Uhr am 10.11.2019
Sven , Oliver für Lisa Bangert
" Liebe Lisa auch wenn wir uns nicht lange kannten aber du warst eine starke Frau , du hast gelacht und dich nie unterkriegen lassen. Du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden Du wirst uns allen fehlen "
Zur Seite von Hardy Eichhorn
17:57 Uhr am 10.11.2019
Heike und Armin für Hardy Eichhorn
"In stiller Trauer.Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten. "
Zur Seite von Markus Schüller
17:16 Uhr am 10.11.2019
Sis für Markus Schüller
"🖤 Dein Name ist und wird auch nie in Vergessenheit geraten 🖤"
Zur Seite von Carl-Heinrich Ruppel
14:55 Uhr am 10.11.2019
UNVERGESSEN für Carl-Heinrich Ruppel
"Ganz still und leise, ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still, doch unvergessen;es ist so schwer, es zu verstehen,dass wir dich niemals wiedersehen."
Zur Seite von Anton Bader
13:20 Uhr am 10.11.2019
Romy für Anton Bader
"Lieber Papa! Ich vermisse dich so, du fehlst mir jeden Tag. Meine Tränen in der Seele kann niemand sehen, sie sind ganz still und leise. Und wahrscheinlich schmerzen sie deshalb um so mehr. Du bist und bleibst für mich der wichtigste Mensch auf Erden. Für immer im Herzen in Liebe deine Tochter Romy"
Zur Seite von Eugen Geisel
12:26 Uhr am 10.11.2019
Gerlinde Steuernagel für Eugen Geisel
Zur Seite von Werner Burk
09:18 Uhr am 10.11.2019
Andrea für Werner Burk
Zur Seite von Margaretha Willms
08:50 Uhr am 10.11.2019
Marion Brix für Margaretha Willms
"..."
Zur Seite von Harald Harri Fritsch
07:59 Uhr am 10.11.2019
In Namen von Josef Fritsch für Harald Harri Fritsch
"Für mein Sohn "
Zur Seite von Harald Harri Fritsch
07:02 Uhr am 10.11.2019
Familie Reksa aus Kroatien für Harald Harri Fritsch
Zur Seite von Harald Harri Fritsch
06:55 Uhr am 10.11.2019
Vesna Frisch für Harald Harri Fritsch
"Mögen Engeln dich beschützen "
Zur Seite von Gerhard Weigel
03:08 Uhr am 10.11.2019
Gerald für Gerhard Weigel
"Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen."
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:28 Uhr am 09.11.2019
Micha Agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati wie versprochen deine Kerze 🕯 wir lieben dich unendlich und vermissen dich unendlich du bist was ganz besonderes wir sind sehr stolz Dich zu haben so Engel bis morgen "
Zur Seite von Marie Nachtigall
22:39 Uhr am 09.11.2019
Karin Wiltsie/Nachtigall für Marie Nachtigall
"Es wird nichts mehr sein wie es war, denn du bist nicht mehr da... du fehlst liebe Mama"
Zur Seite von Harald Harri Fritsch
22:29 Uhr am 09.11.2019
Roland Fritschh und Familie für Harald Harri Fritsch
Zur Seite von Anni Grunert
22:23 Uhr am 09.11.2019
Monika für Anni Grunert
Zur Seite von Kurt Fahrenbruch
20:31 Uhr am 09.11.2019
Jonas für Kurt Fahrenbruch
"Gute Reise Opa! Dich habe ich in meinem Herzen und unsere Momente die wir teilten fehlen mir schon jetzt. "
Zur Seite von Markus Schüller
19:14 Uhr am 09.11.2019
?? für Markus Schüller
"🖤🖤🖤"
Zur Seite von Harald Harri Fritsch
19:00 Uhr am 09.11.2019
Ingrid und Friedel Haizmann für Harald Harri Fritsch
Zur Seite von Ilona Martin-Hasselbach
18:09 Uhr am 09.11.2019
Ralf Hasselbach für Ilona Martin-Hasselbach
" in meinem Herzen lebst du weiter Loni "an deiner Hand ein Leben lang" ich liebe dich mein Engel "
Zur Seite von Ilona Martin-Hasselbach
18:09 Uhr am 09.11.2019
Ralf Hasselbach für Ilona Martin-Hasselbach
" in meinem Herzen lebst du weiter Loni "an deiner Hand ein Leben lang" ich liebe dich mein Engel "
Zur Seite von Ilona Martin-Hasselbach
18:01 Uhr am 09.11.2019
Ralf Hasselbach für Ilona Martin-Hasselbach
"Du bist immer in meinem Herzen Loni, an deiner Hand ein Leben lang, ich liebe Dich mein Engel"
Zur Seite von Lotte Sequenz
17:32 Uhr am 09.11.2019
Sabine Knippel (Pichl) für Lotte Sequenz
"Es tut mir so schrecklich leid...Ich habe Frau Sequenz und ihren Mann als wundervolle Menschen erleben dürfen, und immer, wenn ich meinen Mann auf dem Friedhof besuche, suche ich auch das Grab von Herrn Sequenz auf. So auch heute....Meine Gedanken sind bei der Familie, und ich möchte auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aussprechen..."
Zur Seite von Werner Weber
14:35 Uhr am 09.11.2019
DIE LIEBE BLEIBT für Werner Weber
"Du bleibst in uneren Herzen Wie weit enfernt Du uns auch bist. Du bleibst ein Teil von uns. Wieviel Zeit auch vergehen mag wir werden Dich immer lieben"
Zur Seite von Christina Collins
14:22 Uhr am 09.11.2019
Margrit Bayer für Christina Collins
"Liebe Christina, ich bin traurig, das Du die Regenbogenbruecke hinaufgegangen bist. Ich habe dich als wunderbarer, hilfbereiter Mensch in der Praxis von Herrn Dr. Mai kennengelernt. Du hast mir neben Herrn Dr. Mai 2000 nach meinem schweren Unfall immer unterstuetzend zur Seite gestanden und bis ich nun nach dem Tod meines Mannes ueberwiegend in Suedspanien lebe ....Ich danke, das ich dich kennenlernen durfte.."
Zur Seite von Harald Harri Fritsch
11:51 Uhr am 09.11.2019
Jutta Freiberg für Harald Harri Fritsch
Zur Seite von Christoph Brosig
11:43 Uhr am 09.11.2019
Sigi & Bruni für Christoph Brosig
"Einer der liebsten Betreuer den man sich überhaupt vorzustellen vermag kann nicht mehr zu uns kommen! Gewiss ist aber, dass uns der der Heilige Franziskus von Assisi miteinander ewiglich verbindet!"
Zur Seite von Lisa Bangert
11:42 Uhr am 09.11.2019
Julie, Steffen und Lola Fleur für Lisa Bangert
"Das schöne dieser Welt warst du, bist du, bleibst du. Egal wo du nun sein magst ich weiß dir geht es gut. Wir liebe dich über alles du wunderschöner Engel. Gleite nun dahin und finde deinen Frieden und hab viel Spaß und lach und grüße Oma Datii von uns. Wir werden uns wiedersehen 💖"
Zur Seite von Lisa Bangert
11:29 Uhr am 09.11.2019
Steffi, Patrick & die Kids für Lisa Bangert
"Ein Engel ist jemand... Es ist jemand der denkt immer daran, wie er Dich nur glücklich machen kann. Der immer zärtlich zu Dir ist und dich so sein lässt wie Du bist. Es ist jemand der vergisst, das er selbst wichtig ist. Der weint, lacht und fühlt mit Dir. Es ist jemand der Dich liebt und der alles für Dich gibt. Jemand der Dich nie vergisst und dafür sorgt, dass Du nie einsam bist. Es ist jemand der hört Dich immer an, zu dem Du immer kommen kannst. Jemand an dem halte fest, denn es ist jemand der Dich nie verlässt. Für immer bist Du bei uns Lisa, ein Engel für die Ewigkeit. Tief im Herzen bist Du für immer bei uns "
Zur Seite von Harald Harri Fritsch
09:32 Uhr am 09.11.2019
Ingrid Haizmann für Harald Harri Fritsch
"Alles Liebe und gute sei stark in Gedanken Ingrd und Friedel"
Zur Seite von Lisa Bangert
09:15 Uhr am 09.11.2019
Heidi für Lisa Bangert
"Liebe Lisa... Dankbarkeit empfinde ich wenn ich Dich in meinem Herzen bewege. Du warst liebevoll und freundlich... wenn Du durch die Tür kamst fiel ein Sonnenstrahl ins Zimmer.. Du hast Julie sehr unterstützt.. ich hoffe das gelingt Dir weiterhin als Engel. Besuche uns sooft Du kannst... kehre zurück an die Orte die Dir Heimat waren. Gib Dich uns zu erkennen... wir vermissen Dich. Ich schicke dir das Lächeln des Dalai Lama das Du so geliebt hast und dass Dich so zum Lachen gebracht hat... ;-) Du bist jetzt Eins mit dem Licht das so hell ist, dass es niemandem blenden sondern nur erhellen kann. In tiefer Verbundenheit Heidi "
Zur Seite von Harald Harri Fritsch
09:03 Uhr am 09.11.2019
Deine Fau Vesna für Harald Harri Fritsch
"Für immer und ewig ❤ "
Zur Seite von Harald Harri Fritsch
09:03 Uhr am 09.11.2019
Deine Fau Vesna für Harald Harri Fritsch
"Für immer und ewig ❤ "
Zur Seite von Egon Eberhard Delarue
08:30 Uhr am 09.11.2019
Christa Gebauer für Egon Eberhard Delarue
"Nur Gott allein weiß warum, für ihn ist es eine Erlösung, Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Adolf Sölch
08:18 Uhr am 09.11.2019
Tanja Ullrich geb.Bruch für Adolf Sölch
Zur Seite von Marie Luise Müller
08:07 Uhr am 09.11.2019
Thorsten für Marie Luise Müller
"in memoriam Wegstrecke des Lebens geteilt Spuren und Erinnerungen hinterlassen Nur der Körper unterliegt der Zeitlichkeit Was zu schwer und mühsam wird, abgelegt Seele und Geist dürfen ewig leben Christus unser Weg zum Leben Nicht in Erinnerung stehen bleiben Zuversicht auf die Zukunft dort in memoriam oro te ad deum"
Zur Seite von Ute Jung
00:19 Uhr am 09.11.2019
Kevin für Ute Jung
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:38 Uhr am 08.11.2019
Micha Agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati erstmal wieder deine Kerze 🕯 mit jedem Tag merken wir wie schlimm es ist das du nicht mehr bei uns bist du bist wirklich ein ganz besondere Mensch der uns unendlich fehlt wir lieben dich so sehr. So Engel bis morgen "
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:32 Uhr am 08.11.2019
Gerald für Gerhard Weigel
"„Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.“"