Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Alexander Schmidt
13:31 Uhr am 03.06.2020
Arthur für Alexander Schmidt
"Ruhe in Frieden mein Freund "
Zur Seite von Silvia Schäfer-Lehnhausen
13:24 Uhr am 03.06.2020
Petra für Silvia Schäfer-Lehnhausen
"Mit Bestürzung erfahre ich von ihrem Tod. Sie war so eine liebe und warmherzige Person. Mein Beileid an die Familie und dem Praxisteam. "
Zur Seite von Luisa Groß
12:10 Uhr am 03.06.2020
Susanne und H. Martin Lein für Luisa Groß
Zur Seite von Bernhard Pfeiffer
11:57 Uhr am 03.06.2020
Mechthild Pfeiffer für Bernhard Pfeiffer
"Emmely und ich wir denken an dich und vermissen dich. In Liebe Mechthild Das Ist das Vögelchen aus deinem Vogelhäuschen Baum Nr. 9 "
Zur Seite von Luisa Groß
10:54 Uhr am 03.06.2020
Keiner Dirk für Luisa Groß
"Im stillen Gedenken"
Zur Seite von Otto Lengler
10:43 Uhr am 03.06.2020
Christa Gebauer, Freundin von Otto Reuel für Otto Lengler
"Nur Gott allein weiß warum"
Zur Seite von Alexander Schmidt
09:50 Uhr am 03.06.2020
Paul für Alexander Schmidt
"Ich werde dich vermissen mein Freund. "
Zur Seite von Anny Rahn-Walaschewski
08:56 Uhr am 03.06.2020
Rainer Gimbel, yourplace e.V. für Anny Rahn-Walaschewski
"Mit großer Betroffenheit drücken wir unser Beileid aus. Yourplace e.V. Der Vorstand"
Zur Seite von Gerhard Weigel
08:47 Uhr am 03.06.2020
Gerald für Gerhard Weigel
"Ein Lachen ist das schönste, das ein Mensch bei den Hinterbliebenen hinterlassen kann."
Zur Seite von Doris Ketter
07:58 Uhr am 03.06.2020
Norbert Dreßler für Doris Ketter
"Danke, dass ich die Bekanntschaft dieser engagierten Frau machen durfte."
Zur Seite von Marianne Gemmer
07:42 Uhr am 03.06.2020
Heinz Jäger für Marianne Gemmer
"Mein herzliches Beileid ihrer Familie."
Zur Seite von Carmen Maage
07:07 Uhr am 03.06.2020
Christiane Preisser für Carmen Maage
Zur Seite von Dane Dörfler
00:39 Uhr am 03.06.2020
Susanne für Dane Dörfler
"In ewiger unendlicher Liebe deine Mama"
Zur Seite von Tanja Reitz
20:46 Uhr am 02.06.2020
Sylvia Klein für Tanja Reitz
"Ich darf morgen,bei deinem letzten Weg,nicht dabei sein,werde mich irgendwann ganz alleine,von Dir verabschieden.Die vielen Jahre und wunderschönen Momente,Gespräche,Freude und Verbundenheit,kann uns auch der Tod nicht nehmen.Ich habe dich sehr lieb gehabt,fühle mich nun in Gedanken mit deinen Kindern und deiner Familie verbunden,das hilft auch dabei,wenn ich dich morgen nicht,auf deiner letzten Reise,begleiten kann.In Liebe und unvergessen Sylvi"
Zur Seite von Anny Rahn-Walaschewski
20:02 Uhr am 02.06.2020
Kornelia Brückmann für Anny Rahn-Walaschewski
"Vertraut den neuen Wegen ..."
Zur Seite von Hannelore Bauer
18:19 Uhr am 02.06.2020
Sabine für Hannelore Bauer
"Ein halbes Jahr ist vergangen..."
Zur Seite von Thomas  Bartat
16:29 Uhr am 02.06.2020
Christin für Thomas Bartat
"So lange schon hat Thomas seinen Platz in meinem Herzen...und den wird er haben bis ich ihn irgendwann wiedersehe. Er war einer meiner absoluten Lieblingsmenschen und hinterlässt eine grosse Leere. Der Familie wünsch ich viel Kraft. Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt."
Zur Seite von Werner Koch
16:24 Uhr am 02.06.2020
Regina Hartner für Werner Koch
""Gute Menschen gleichen Sternen,sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“ Er war nicht nur ein guter Arzt, er war vor allen Dingen auch ein empathischer Mensch! Mein Mitgefühl gilt seiner Frau -Dr. C. Koch- und seinen Kindern."
Zur Seite von Ernst Schönauer
11:56 Uhr am 02.06.2020
Jutta Wege (ehemalige Schülerin) für Ernst Schönauer
Zur Seite von Mathias Stahl
10:59 Uhr am 02.06.2020
Marc für Mathias Stahl
"Ruhe sanft."
Zur Seite von Carmen Maage
07:23 Uhr am 02.06.2020
Christiane Preisser für Carmen Maage
"Für immer in meinem Herzen "
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:38 Uhr am 01.06.2020
Micha agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati Waren eben bei dir war traurig weil am das immer vor den Augen zeigt wie sehr du fehlst wir lieben dich so aber erstmal deine Kerze 🕯 bis morgen Engel "
Zur Seite von Matthias Krebs
23:18 Uhr am 01.06.2020
* für Matthias Krebs
"Einfach unvergessen.."
Zur Seite von Gerhard Weigel
22:25 Uhr am 01.06.2020
Gerald für Gerhard Weigel
"Du bist nicht mehr an dem Ort an dem warst, dafür bist du jetzt überall dort wir uns befinden."
Zur Seite von Jochen Glock
21:54 Uhr am 01.06.2020
Thomas Jung für Jochen Glock
Zur Seite von Ricarda Köck-Spiegel
21:54 Uhr am 01.06.2020
Martina für Ricarda Köck-Spiegel
"Gute Reise, liebe Ricarda! ❤️"
Zur Seite von Carmen Maage
18:59 Uhr am 01.06.2020
Bianca Schreiber für Carmen Maage
"Du wirst in unseren Herzen weiterleben für immer und ewig. Deine Freundin Bianca"
Zur Seite von Carmen Maage
18:46 Uhr am 01.06.2020
Dein Mann und deine Tochter für Carmen Maage
"Wir werden dich nie vergessen. In Liebe "
Zur Seite von Katja Bender
18:30 Uhr am 01.06.2020
Famile Weiß für Katja Bender
Zur Seite von Fritz Kruppka
17:56 Uhr am 01.06.2020
Siegfried Dlabal für Fritz Kruppka
Zur Seite von Edith Langer
13:06 Uhr am 01.06.2020
Marco für Edith Langer
"In unserem Herzen wirst du immer ins unserer Mitter sein."
Zur Seite von Carmen Maage
11:35 Uhr am 01.06.2020
Christiane Preisser für Carmen Maage
"Du bleibst für immer in meinem Herzen "
Zur Seite von Belia Bücher
11:09 Uhr am 01.06.2020
L.W. für Belia Bücher
"WIR VERMISSEN DICH "
Zur Seite von Frank Damm
09:14 Uhr am 01.06.2020
Heike und Peter Preißler für Frank Damm
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung."
Zur Seite von Helmut Vahrson
07:52 Uhr am 01.06.2020
Janine Bergemann für Helmut Vahrson
"Mein Vater, Ernst Bergemann, schätzte ihn sehr, er betrachtete ihn als guten Freund und hat viele schöne Erlebnisse mit ihm geteilt. Als es meinem Vater vor seinem Tod längere Zeit sehr schlecht ging, stand er auch uns, der trauernden Familie, zur Seite. Das hat mich damals getröstet und gestärkt, und ich möchte mit diesen Worten der Familie mein herzliches Beileid aussprechen, auch wenn wir uns kaum kennen. "
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:37 Uhr am 31.05.2020
Gerald für Gerhard Weigel
"Erinnerungen an einen lieben Verstorbenen sind wie kleine Sterne die tröstend die Dunkelheit der Trauer erhellen."
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:34 Uhr am 31.05.2020
Micha agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati erstmal deine Kerze 🕯 wir lieben dich und vermissen dich unendlich und sind im Gedanken rund um die Uhr bei dir so Engel bis morgen "
Zur Seite von Mathias Stahl
22:51 Uhr am 31.05.2020
Manu für Mathias Stahl
"Gute Reise Mattes!"
Zur Seite von Erwin Koch
22:14 Uhr am 31.05.2020
Dieter Koch, Holzhausen für Erwin Koch
"Liebe Familie koch, Wir bekunden unser aufrichtiges beileid zum Tode von eurem erwin. Wir waren gute Freunde und besuchten gemeinsam die konfirmandenstunde in Gladenbach Dieter koch"
Zur Seite von Kurt Seibert
22:13 Uhr am 31.05.2020
Anne für Kurt Seibert
Zur Seite von Ernst Josef Fucke
21:34 Uhr am 31.05.2020
Karin, Petra, Matthias und Dennis für Ernst Josef Fucke
Zur Seite von Ernst Josef Fucke
21:32 Uhr am 31.05.2020
Jenny, Marco,Lea Sophie und Jonas Emil für Ernst Josef Fucke
Zur Seite von Ernst Schönauer
20:54 Uhr am 31.05.2020
Margret Kuhl für Ernst Schönauer
"Aufrichtiges Beileid"
Zur Seite von Alexander Schmidt
20:27 Uhr am 31.05.2020
Anna für Alexander Schmidt
"Mein lieber Bruder, ruhe in Frieden🕯. Du bleibst immer in meiner Erinnerung. "
Zur Seite von Winfried Schneider
18:49 Uhr am 31.05.2020
Hermann und Maria für Winfried Schneider
"Ruhe in Frieden lieber Winfried. Wir werden Dich nicht vergessen. "
Zur Seite von Alexander Schmidt
18:47 Uhr am 31.05.2020
Elena für Alexander Schmidt
"Ich werde dich immer lieben. "
Zur Seite von Karl Heinrich Arnold
18:47 Uhr am 31.05.2020
Rita und Martin Ruckes für Karl Heinrich Arnold
"Lieber Karl - Heinz, Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Ingeburg Hollerung
14:43 Uhr am 31.05.2020
Jan Minchin für Ingeburg Hollerung
"Wir haben viele schone Errinerungen an die Zeit, die wir mit Eine so shonen Frau verbracht haben. Ruhe in Frieden, liebe Inge. Mit grosses Vorliebe an Jan, Peter, Sarah und David erinnert."
Zur Seite von Tanja Reitz
13:51 Uhr am 31.05.2020
Luisa für Tanja Reitz
"Ein letzter Gruß für dich!💕 Danke, dass wir uns kennen durften! Ruhe in Frieden! Viel Kraft für deine Familie! "
Zur Seite von Gisela Baumstieger
12:17 Uhr am 31.05.2020
Annelie & Dietmar für Gisela Baumstieger
"Schlaf gut, Gisela - wir werden Dein liebenwürdiges Wesen und Deine Wärme vermissen, aber nie vergessen."