Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Peter Häckel
17:10 Uhr am 14.08.2020
Doreen mit Michael und Charlotte für Peter Häckel
"Im Herzen wirst Du immer da sein."
Zur Seite von Peter Wilhelm
16:04 Uhr am 14.08.2020
Daniela für Peter Wilhelm
Zur Seite von Helena Hilgart
15:37 Uhr am 14.08.2020
eine Mutter für Helena Hilgart
"Liebe Helena Wir kannten uns leider nur flüchtig und dennoch bin ich sehr traurig und erschüttert, daß Du nicht mehr da bist. Du hattest Deine Gründe, weshalb Du diesen Weg gegangen bist. Deine Freunde vermissen Dich sehr.Der Schmerz sitzt tief.Ich hoffe aber,dass es Dir dort wo Du jetzt bist auch glücklich sein kannst. Helena ich wünschte Du könntest die Jungs wieder zum Lachen bringen. Pass bitte auf Dich auf! Du fehlst hier! Ich wünsche der Familie, Verwandten und Bekannten sehr viel Kraft! Es schreibt eine Mutter, die mittfühlt 😢💜"
Zur Seite von Udo Artur Ruhland
15:05 Uhr am 14.08.2020
* uli * für Udo Artur Ruhland
"UDO... ich bin sprachlos und grenzenlos traurig! Unsere so besonderen und schönen Begegnungen werde ich niemals vergessen. Danke, daß Du da warst. Ich umarme Dich ein letztes mal."
Zur Seite von Wolfgang Stein
15:01 Uhr am 14.08.2020
Daniela Janik für Wolfgang Stein
"In Gedanken unvergessen"
Zur Seite von Hannelore Waldschmidt
14:52 Uhr am 14.08.2020
Stefanie Hedrich für Hannelore Waldschmidt
Zur Seite von Steffen Ortmüller
13:09 Uhr am 14.08.2020
Deine Cousine Kathrin, Jenny, Veit und Ivan für Steffen Ortmüller
""Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen." Wir vermissen dich..."
Zur Seite von Helena Hilgart
12:14 Uhr am 14.08.2020
A für Helena Hilgart
"Kann’s nicht glauben Will’s nicht glauben Ich lieb dich so "
Zur Seite von Steffen Ortmüller
09:55 Uhr am 14.08.2020
deine Patentante Monika und Onkel Günter für Steffen Ortmüller
"Wir werden dich immer vermissen . Haben dich für immer lieb. Du bleibst in unserem Herzen. "
Zur Seite von Peter Wilhelm
09:01 Uhr am 14.08.2020
MK für Peter Wilhelm
"Ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr irgendwann wieder nach vorne schauen könnt"
Zur Seite von Jens Moos
07:28 Uhr am 14.08.2020
Thomas Bernhardt für Jens Moos
"Als Kinder haben wir zusammen gespielt. Später haben wir eine Zeit lang gemeinsam in Büchel gedient. Danach verloren wir uns aus den Augen. Das ist nun 30 Jahre her. Nun, wieder einmal auf der Suche nach Dir durchs Netz streifend, finde ich diese Traueranzeige... Lieber Jens, ich bin tief betroffen. Deinen Eltern drücke ich mein tiefstes Beileid über ihren Verlust aus. Dich - Kamerad - werde ich niemals vergessen."
Zur Seite von Frank Wiltschka
02:43 Uhr am 14.08.2020
C für Frank Wiltschka
"Unvergessen https://youtu.be/goAEhx8DmIQ"
Zur Seite von Helene Hoffmann
01:40 Uhr am 14.08.2020
Edwin für Helene Hoffmann
"Im Gedenken an eine freundliche und hilfsbereite Nachbarin."
Zur Seite von Peter Wilhelm
23:44 Uhr am 13.08.2020
Christian & Familie für Peter Wilhelm
"Ruhe in Frieden und wache immer über deine Familie Peter "
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:04 Uhr am 13.08.2020
Micha agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati du fehlst uns wir vermissen dein Lachen das reden mit dir deine Ideen wir lieben dich über alles so Vati deine Kerze 🕯 und bis morgen Engel "
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:04 Uhr am 13.08.2020
Gerald für Gerhard Weigel
"Du bist ins Leere entschwunden, aber im Blau des Himmels hast Du eine unfassbare Spur zurückgelassen, im Wehen des Windes unter Schatten ein unsichtbares Bild."
Zur Seite von Peter Wilhelm
21:21 Uhr am 13.08.2020
Eberl für Peter Wilhelm
Zur Seite von Peter Wilhelm
21:18 Uhr am 13.08.2020
M.E für Peter Wilhelm
"Unfassbar, lebe wohl :("
Zur Seite von Tobi
20:57 Uhr am 13.08.2020
Christian für Tobi
"Fast 20 Jahre haben wir zusammen trainiert. Aber nicht nur im Studio warst du mir ein guter Freund. Hast mir oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden Wenn ich an unsere gemeinsamen Aktivitäten denke, oder anderen davon erzähle,kommt mir noch immer ein herzhaftes Lachen über die Lippen. Ich werde diese Zeit mit dir niemals vergessen. Du wirst immer mein Freund sein "
Zur Seite von Steffen Ortmüller
19:49 Uhr am 13.08.2020
Sebastian Feller & Peter Klassen für Steffen Ortmüller
"Je lebendiger und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene schön wie ein kostbares Geschenk in sich."
Zur Seite von Heinrich Spahn
19:44 Uhr am 13.08.2020
Karin Habl für Heinrich Spahn
"Der ganzen Familie Spahn mein Herzlichstes Beileid!"
Zur Seite von Franz Hlatschik
19:36 Uhr am 13.08.2020
Jan für Franz Hlatschik
"Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. (Seneca)"
Zur Seite von Herbert Werner
19:29 Uhr am 13.08.2020
Rudolf Neutzner für Herbert Werner
"Ruhe in Frieden, Herbert. Wir haben viele gemeinsame Stunden unter anderem mit unserem Kegelclub verbracht. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Im Vertrauen auf ein Wiedersehen Rudolf"
Zur Seite von Herbert Werner
19:25 Uhr am 13.08.2020
Rudolf Neutzner für Herbert Werner
"Ruhe in Frieden Herbert. Wir haben viele gemeinsame schöne Stunden untermunanderemuanderem "
Zur Seite von Gudrun Hollingshaus
19:23 Uhr am 13.08.2020
Ulla Hallmann für Gudrun Hollingshaus
"Ich durfte Gudrun 1982 kennenlernen. Wir haben zusammen die Berufsschule besucht und sogar einige Zeit zusammengearbeitet.Unsere Hochzeiten haben wir zusammen erlebt. Danach hatten wir uns leider etwas aus den Augen verloren. Immer wollten wir uns nochmal treffen, jetzt bin ich geschockt über deinen so plötzlichen Tod, liebe Gudrun. Ich werde dich als liebenswertigen aufrichtigen Menschen in Erinnerung behalten und wünsche deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit, die jetzt ohne dich weitergehen muss. In Gedenken an Gudrun Ulla"
Zur Seite von Helena Hilgart
19:15 Uhr am 13.08.2020
Helena für Helena Hilgart
"In Stille"
Zur Seite von Jens Usleber
17:46 Uhr am 13.08.2020
Percy für Jens Usleber
"Ohne viele Worte. Auch ich teile den gleichen Nachnamen. Und wenn die Familie ursprünglich aus der Batschksa stammt, dann sind wir möglicherweise sogar verwandt."
Zur Seite von Steffen Ortmüller
17:16 Uhr am 13.08.2020
Kornelia und Udo Hornig für Steffen Ortmüller
"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie leben in unseren Herzen."
Zur Seite von Peter Wilhelm
17:03 Uhr am 13.08.2020
CB für Peter Wilhelm
"Leb wohl, du fehlst"
Zur Seite von Gunther Schneider
16:27 Uhr am 13.08.2020
Iris für Gunther Schneider
Zur Seite von Beatrix v. Lüpke
16:16 Uhr am 13.08.2020
Amen für Beatrix v. Lüpke
Zur Seite von Heinz Lohnstein
15:42 Uhr am 13.08.2020
Pamela für Heinz Lohnstein
"Du bist immer bei uns. Immer."
Zur Seite von Gerold Oechler
15:06 Uhr am 13.08.2020
Gaby Muhl für Gerold Oechler
"Liebe Familie von Gerold, erst vor wenigen Wochen zum 60. Geburtstag habe ich mit ihm telefoniert. Wir sind gleich alt und haben bis zu seinem Studienbeginn in der RB Alsfeld zusammen gearbeitet. Ich bin schockiert über den plötzlichen Tod von Gerold und mein aller tiefstes Mitgefühl gehört Ihnen, liebe Familie Oechler. Mein Aufrichtiges Beileid. Gaby Muhl, Alsfeld"
Zur Seite von Peter Wilhelm
14:12 Uhr am 13.08.2020
MdV für Peter Wilhelm
"Ich wünsche der hinterbliebenen Ehefrau und den beiden Söhnen alle Stärke und Glück der Welt, um diese Tragödie zu überstehen!"
Zur Seite von Gerold Oechler
14:05 Uhr am 13.08.2020
Ulrich und Belinda Stock für Gerold Oechler
"Wir sind traurig. Aufrichtiges Beileid der Familie und den Angehörigen "
Zur Seite von Gerold Oechler
12:08 Uhr am 13.08.2020
Doris Werner für Gerold Oechler
""Leuchtende Tage, nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen" ( Zitat Konfuzius). Ich wünsche Hildegard und ihrer Familie ganz viel Kraft für die Zukunft und das diese Worte irgendwann auch einmal im Herzen verstanden werden können. Doris Werner (Mitarbeiterin von Projekt Petra) "
Zur Seite von Andreas Neurohr
11:10 Uhr am 13.08.2020
Selçuk SANCAK für Andreas Neurohr
"Not just a great technical man and entrepreneur but also a great man with a great heart.May God bless him."
Zur Seite von Andreas Neurohr
11:02 Uhr am 13.08.2020
Roger für Andreas Neurohr
Zur Seite von Irmgard Rudolph
10:42 Uhr am 13.08.2020
Ute Wagner für Irmgard Rudolph
"Herzliches Beileid"
Zur Seite von Helena Hilgart
10:11 Uhr am 13.08.2020
Zur Seite von Steffen Ortmüller
09:13 Uhr am 13.08.2020
Regona und Hans Velte für Steffen Ortmüller
"Auch wir möchten unser aufrichtiges Beileid mitteilen. Es ist unfassbar, dass Steffen so früh gehen musste. Wir werden Steffen immer in guter Erinnerung behalten."
Zur Seite von Kurt Seibel
08:46 Uhr am 13.08.2020
Seibel,Kurt für Kurt Seibel
Zur Seite von Luisa Groß
08:17 Uhr am 13.08.2020
Andi für Luisa Groß
"RIP"
Zur Seite von Steffen Ortmüller
06:31 Uhr am 13.08.2020
Mutti und Papa für Steffen Ortmüller
"Du wirst uns immer fehlen"
Zur Seite von Thomas Szabo
23:22 Uhr am 12.08.2020
Nicole für Thomas Szabo
"Thomas wir haben so viel gelacht und so viele gemeinsame Stunden verbracht❤️ Ich kann es einfach immer noch nicht fassen, obwohl es schon 3 Monate her ist! Ich will mich einfach an diesen Gedanken nicht gewöhnen, dass du nicht mehr da bist! Ich vermisse dich so sehr!❤️"
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:18 Uhr am 12.08.2020
Micha Agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati da sind wir wieder wie versprochen wir lieben dich und vermissen dich mit dir war alles besser deine Kerze 🕯 so Engel bis morgen "
Zur Seite von Thomas Szabo
23:14 Uhr am 12.08.2020
Anonym für Thomas Szabo
".... du hättest jeder die Wahrheit sagen sollen... Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Gerhard Weigel
22:53 Uhr am 12.08.2020
Gerald für Gerhard Weigel
"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden."
Zur Seite von Helena Hilgart
22:09 Uhr am 12.08.2020
Etta für Helena Hilgart
"Es ist so traurig Viel Kraft"
Zur Seite von Hildegard Böcher
21:23 Uhr am 12.08.2020
Jan Moritz für Hildegard Böcher