Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Gerhard Weigel
22:45 Uhr am 20.07.2019
Gerald für Gerhard Weigel
"So viele Jahre und Jahreszeiten hast Du mit uns verbracht, konntest Freude bereiten. Bist mit uns gegangen, durch Hoch und durch Tief, hast es weggelächelt, wenn gar nichts mehr lief. Wir vermissen Dich unendlich, was uns fehlt, das bist Du! Die Erinnerung an Dich, die bleibt immerzu."
Zur Seite von Jana Mattera
22:42 Uhr am 20.07.2019
Charlotte&Amelie für Jana Mattera
Zur Seite von Werner Weber
21:08 Uhr am 20.07.2019
Du fehlst für Werner Weber
"Jeden Tag denken wir an dich Jeden Tag vermissen wir dich Jeden Tag wachen wir auf und du bist nicht mehr da Wir sehen dich nur noch in unserer Erinnerungen und Foto´s es tut so weh , dich nicht mehr an unserer Seite zu haben . Wir vermissen dich so sehr.... Es gibt nur dieses Warum ? Aber das wird immer so bleiben genauso wie du in deiner Art und Weise immer bei uns bleiben wirst. Du fehlst.... "
Zur Seite von Hans-Georg Lutz
20:59 Uhr am 20.07.2019
Martina Göbel für Hans-Georg Lutz
"Ruhw in Frieden lieber Hans-Georg! Schön Dich kennen gelernt zu haben!!"
Zur Seite von Michael Jaehne
20:37 Uhr am 20.07.2019
Tina für Michael Jaehne
"Ich habe es heute erst erfahren. Bin geschockt und fassungslos. Wünsche dem Lebenspartner und der Familie ganz viel Kraft, um diesen schweren Verlust zu verarbeiten."
Zur Seite von Jörg Schneider
20:12 Uhr am 20.07.2019
Alexander Kirschweng (Müller) für Jörg Schneider
"In Gedenken an meinen Grundschulfreund und Judokollegen mit vielen schönen Zeiten und Momenten. "
Zur Seite von Gerhard Weigel
19:47 Uhr am 20.07.2019
Michi & Agi für Gerhard Weigel
"Hallo Schatz ❤❤❤ Tränen sind Glitzerperlen , die zeigen wie traurig wir sind , weil DU unser geliebter Vati nicht mehr da ist ! Das die Tränen aber manchmal getrocknet sind , bedeutet nicht , dass das Herz nicht jeden Tag blutet ! Wir lieben ❤❤❤ und vermissen😢 DICH unendlich !!!"
Zur Seite von Michael Jaehne
14:40 Uhr am 20.07.2019
...... für Michael Jaehne
"😔❤❤❤❤🙏"
Zur Seite von Helmut Feisel
14:39 Uhr am 20.07.2019
B. für Helmut Feisel
"Möge das Licht der Kerze deine Heimreise erhellen !"
Zur Seite von Heinrich Peters
13:12 Uhr am 20.07.2019
Silvia Mathe für Heinrich Peters
"In stillem Gedenken an einen wunderbaren Menschen. "
Zur Seite von Ewald Jünger
09:19 Uhr am 20.07.2019
Doris & Uwe für Ewald Jünger
"....leb wohl lieber Ewald und Du hattest leider Recht; wir sehen uns noch vor Dezember. "
Zur Seite von Ewald Jünger
09:13 Uhr am 20.07.2019
Yvonne für Ewald Jünger
Zur Seite von Ewald Jünger
09:10 Uhr am 20.07.2019
Elke Burow-Schödl für Ewald Jünger
"Ich vermisse dich Papa "
Zur Seite von Ewald Jünger
08:47 Uhr am 20.07.2019
Marcus für Ewald Jünger
"Wir seh'n uns oben, Papa!"
Zur Seite von Ewald Jünger
08:45 Uhr am 20.07.2019
Martin Jünger für Ewald Jünger
"Lieber Papa, auch wenn es Dir jetzt besser geht, Du fehlst mir und uns allen. Ich denke an Dich"
Zur Seite von Gerhard Weigel
00:35 Uhr am 20.07.2019
Sven für Gerhard Weigel
"Hallo Vati heute hätte ich deinen Rat gebraucht ,aber das ist nicht mehr möglich,ich wir vermissen deine Stimme auch mal dein schimpfen,was würden wir drum geben deine Stimme nochmal zu hören wir lieben dich "
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:29 Uhr am 19.07.2019
Micha Agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati. Da sind wir wieder wie versprochen vati wir lieben dich unendlich wir vermissen deine Stimme dein Lachen sogar dein schüfen wir reden jeden Tag das du jetzt das gemacht hättest oder was du gesagt hättest weil du uns so sehr fehlst vati wir lieben dich und morgen kommt die nächste Kerze für dich "
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:15 Uhr am 19.07.2019
Micha für Gerhard Weigel
Zur Seite von Gerhard Weigel
22:51 Uhr am 19.07.2019
Gerald für Gerhard Weigel
"Vater, unser Leben begann mit Dir. Eine tolle Familie waren wir. Danke wollen wir Dir für alles sagen, was wir erlebt haben in all den Tagen, die wir mit Dir so sehr genossen haben, in großer Trauer lassen wir Dich los. Wir werden dich nie vergessen ❤️❤️ Micha, Agi, Gerald, Michaul, Sven und Paddy "
Zur Seite von Christian Schlüter-Baur
22:21 Uhr am 19.07.2019
Heidi Janina Stiewink für Christian Schlüter-Baur
"Der Mensch kann nie tiefer fallen als in die Hände Gottes"
Zur Seite von Wolfgang Kirsch
20:15 Uhr am 19.07.2019
Moron Volket für Wolfgang Kirsch
"Ruhe in Frieden mein lieber "
Zur Seite von Anja Staats
16:22 Uhr am 19.07.2019
Tani für Anja Staats
"Ruhe in Frieden Anja 😥"
Zur Seite von Horst Granzow
13:27 Uhr am 19.07.2019
Dagmar für Horst Granzow
"Und immer sind da Spuren deines Lebens : Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nicht vergessen lassen. Ich werde dich sehr vermissen. "
Zur Seite von Angelika Jochum
09:56 Uhr am 19.07.2019
Jessy für Angelika Jochum
"Mama ich vermisse dich so sehr ../ "
Zur Seite von Ursula Korom
08:55 Uhr am 19.07.2019
Marianne für Ursula Korom
"Mit Hingabe hat sie vielen Menschen geholfen. Gleiches wurde ihr zuteil als die eigene Kraft nicht mehr gereicht hat."
Zur Seite von Waltraud Hildebrand
07:17 Uhr am 19.07.2019
Familie Ralf und Sabine Schrimpf für Waltraud Hildebrand
Zur Seite von Helmut Reh
07:03 Uhr am 19.07.2019
Katja für Helmut Reh
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:42 Uhr am 18.07.2019
Gerald für Gerhard Weigel
"Man liebt seinen Vater fast ohne es zu wissen und ohne es zu fühlen, weil es so natürlich wie leben ist; und man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nicht, wie tief die Wurzeln dieser Liebe hinabreichen"
Zur Seite von Gerhard Weigel
22:44 Uhr am 18.07.2019
Micha und Agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati Vati wir vermissen dich unendlich immer wenn wir bei dir sind drücken wir deine Jacke die du immer an hattest da mit wir noch näher bei dir sind Vati es tut immer noch unendlich weh weil du so sehr fehlst wir lieben dich bis morgen "
Zur Seite von Maik Scharmann
19:59 Uhr am 18.07.2019
Jenny und Patrick Spiller für Maik Scharmann
"R.I.P"
Zur Seite von Gerhard Weigel
19:02 Uhr am 18.07.2019
Michael & Agi für Gerhard Weigel
"HALLO UNSER SCHATZ ❤❤❤❤ Dein Weg zum Licht:Wenn es möglich wäre,würden wir dich gern ein letztes Mal umarmenund ganz fest an uns drücken.Wenn es möglich wäre,würden wir dir sagen,dass wir dich immer lieben werden.Wahrscheinlich würdest du wollen,dass wir nicht ewig trauern, weil es da, wo du jetzt bist,keinen Schmerz und kein Leid gibt.Wenn es möglich wäre,das Unabwendbare akzeptieren und uns freuen,dass du den Weg zum Licht gefunden und jetzt ein Leben in Fülle hast.♥♥♥ Wir lieben und vermissen Dich unser Sonnenschein🌞 "
Zur Seite von Maik Scharmann
17:18 Uhr am 18.07.2019
Anni Hillen für Maik Scharmann
"Ein Regenbogen bleibt für einen Moment, aber du bleibst für immer im Herzen"
Zur Seite von Maik Scharmann
16:13 Uhr am 18.07.2019
Familie Welker für Maik Scharmann
"Lieber Maik wir vermissen dich sehr du wirst immer in unser Herzen bleiben Nur die besten sterben jung 😭"
Zur Seite von Maik Scharmann
16:02 Uhr am 18.07.2019
Josi für Maik Scharmann
"Liebster Cousin, wir vermissen dich alle so sehr! Du fehlst mir ganz stark! Die Erinnerungen bleiben für immer! Dein cousinchen ❤️"
Zur Seite von Maik Scharmann
15:58 Uhr am 18.07.2019
Sabrina Kron für Maik Scharmann
"Ruhe in Frieden 😔"
Zur Seite von Maik Scharmann
15:39 Uhr am 18.07.2019
Deine sis für Maik Scharmann
"Mit deinem Tod haben wir viel verloren niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut wir vermissen dich sehr! Du warst ein toller Mensch "
Zur Seite von Maik Scharmann
14:17 Uhr am 18.07.2019
Tanja Weil für Maik Scharmann
"Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Hier auf Erden fehlst du an allen Ecken und wirst schmerzlich vermisst.😪 "
Zur Seite von Maik Scharmann
13:57 Uhr am 18.07.2019
Mine für Maik Scharmann
"Ich hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir gut!! "
Zur Seite von Maik Scharmann
13:29 Uhr am 18.07.2019
Stephanie Schlitt für Maik Scharmann
"Ruhe in Frieden kleiner Neffe "
Zur Seite von Ursula Korom
12:38 Uhr am 18.07.2019
Stephan für Ursula Korom
"Ich denke an Dich"
Zur Seite von Maik Scharmann
11:09 Uhr am 18.07.2019
Sascha für Maik Scharmann
"R.I.P COUSIN. Nur die besten sterben jung!"
Zur Seite von Maik Scharmann
10:19 Uhr am 18.07.2019
Deine Mama für Maik Scharmann
"Ich vermisse dich so sehr 😢"
Zur Seite von Angelika Tkotz-Blöcher
09:58 Uhr am 18.07.2019
Susanne für Angelika Tkotz-Blöcher
"Ich bin traurig und wünsche der Familie viel Kraft. "
Zur Seite von Angelika Tkotz-Blöcher
08:42 Uhr am 18.07.2019
Philomena für Angelika Tkotz-Blöcher
"Herzliches Beileid."
Zur Seite von Jennifer Maiß
08:32 Uhr am 18.07.2019
N. für Jennifer Maiß
Zur Seite von Robert Richter
07:19 Uhr am 18.07.2019
Reiner für Robert Richter
Zur Seite von Monika Thielmann
23:56 Uhr am 17.07.2019
Hannelore Georg für Monika Thielmann
Zur Seite von Gerhard Weigel
22:20 Uhr am 17.07.2019
Micha & Agi für Gerhard Weigel
"Guten abend Schatz ‼️‼️‼️Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke für deine Nähe, die uns Geborgenheit gab. Danke, dass es dich gab🥰Danke für alle deine Liebe. Was Du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für Deine Lieben, von früh bis spät; tagaus, tagein. Schlaf nun in Frieden und schlafe sanft, und hab für alles lieben Dank😥 Du bist fort, aber deine Liebe❤️, dein Lachen😀 ist überall wo wir sind. Wir werden uns an deine liebenswerte Art, dein Schaffen, deine Strärke und dein großes herz immer und ewig ♥️ erinnern. Du warst immer für uns da. Danke Papa ❗️❗️❗️Wir lieben und vermissen Dich 😇💕"
Zur Seite von Gerhard Weigel
22:17 Uhr am 17.07.2019
Micha und der für Gerhard Weigel
Zur Seite von Gerhard Weigel
22:17 Uhr am 17.07.2019
Micha und der für Gerhard Weigel