Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:28 Uhr am 24.02.2020
Micha agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati erstmal deine Kerze 🕯 Vati du fehlst uns du bist für uns was besonderes wir Können mit Worten nicht beschreiben wie sehr wir dich lieben und vermissen so Engel bis morgen "
Zur Seite von Gerhard Weigel
22:46 Uhr am 24.02.2020
Gerald für Gerhard Weigel
"Gestern warst du noch bei uns mit deinem Lachen, mit deiner Freude, mit deinen Worten. Heute bist du bei uns in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer. Morgen wirst du bei uns sein in Erinnerungen, in Erzählungen und vor allem in unseren Herzen."
Zur Seite von Jörg Tröster
20:51 Uhr am 24.02.2020
Petra Tröster für Jörg Tröster
"„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.Sie werden mich an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“"
Zur Seite von Werner Weber
20:32 Uhr am 24.02.2020
Deine Familie für Werner Weber
"Unser Leben geht ohne dich weiter aber nicht wie vorher.Wir verbergen unseren Kummer wenn jemand dein Namen ausspricht Traurig sind die Herzen die dich Lieben schweigend die Tränen die fallen .Du hast so viel für uns getan und Dein Herz war freundlich und wahr.Diese wundervollen Jahre werden nicht zurückkehren.Aber mit der Liebe in unseren Herzen wirst du für immer mit uns gehen. "
Zur Seite von Werner Weber
14:41 Uhr am 24.02.2020
Du fehlst so sehr !!! für Werner Weber
"Das Leben geht ohne dich weiter doch nicht wie vorher.Wir verbergen unseren Kummer wenn jemand dein Namen ausspricht.Traurig sind die Herzen die dich lieben,schweigend die Tränen die fallen. Du hast so viele Dinge für uns getan und dein Herz war freundlich und wahr.Dies wundervollen Jahre werden nicht zurückkehren . Aber mit der Liebe in unseren Herzen wirst du für immer mit uns gehen."
Zur Seite von Sascha Lohnstein
14:26 Uhr am 24.02.2020
Linda für Sascha Lohnstein
"Weites Meer. Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: „Nun ist es gegangen.“ Auf der anderen Seite sagt einer: „Es kommt.“ Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen."
Zur Seite von Kerstin Störkel
12:25 Uhr am 24.02.2020
Marion Alig für Kerstin Störkel
"DU FEHLST"
Zur Seite von Andrea Sommer
12:12 Uhr am 24.02.2020
Kerstin Backes für Andrea Sommer
"Ich vermisse Dich. "
Zur Seite von Guido Weigel
11:56 Uhr am 24.02.2020
Deine Mutter für Guido Weigel
"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will "
Zur Seite von Benno Wemhöner
10:29 Uhr am 24.02.2020
Ingrid für Benno Wemhöner
Zur Seite von Anna Störkel
09:15 Uhr am 24.02.2020
Markus Cäsar für Anna Störkel
Zur Seite von Anneliese Weinbrenner
09:07 Uhr am 24.02.2020
Edyta für Anneliese Weinbrenner
"Die Liebe bleibt"
Zur Seite von Rainer Oertl
07:55 Uhr am 24.02.2020
iris mackowiak für Rainer Oertl
"meine gedanken sind bei euch und bei rainer........"
Zur Seite von Gerhard Weigel
22:59 Uhr am 23.02.2020
Gerald für Gerhard Weigel
"Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein."
Zur Seite von Gerhard Weigel
22:16 Uhr am 23.02.2020
Micha agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati Heute ist ganz schön Sturm. Draußen wenn du jetzt da wärst würden wir Karten spielen Vati wir lieben dich so deine Kerze 🕯 bis morgen Engel "
Zur Seite von Marie-Luise Ambrosius
20:06 Uhr am 23.02.2020
Nicole, Thorsten und die Kinder für Marie-Luise Ambrosius
"Liebe Marlis, Erinnerungen an dich sind wie kleine Sterne, die tröstend in das Dunkle der Trauer leuchten. "
Zur Seite von Marie-Luise Ambrosius
20:06 Uhr am 23.02.2020
Nicole, Thorsten und die Kinder für Marie-Luise Ambrosius
"Liebe Marlis, Erinnerungen an dich sind wie kleine Sterne, die tröstend in das Dunkle der Trauer leuchten. "
Zur Seite von Sandra Schiller
16:31 Uhr am 23.02.2020
deine Freundin Dagmar für Sandra Schiller
"Es gibt Menschen, die wir immer im Herzen tragen werden. Egal wann, wo und wie..... Du fehlst, meine liebe Sandra"
Zur Seite von Sylvia Herbig
16:00 Uhr am 23.02.2020
Sigrid u. Andreas für Sylvia Herbig
Zur Seite von Ulli Röder
11:42 Uhr am 23.02.2020
Sonja und Ferdinand Chattellon für Ulli Röder
"Wir Wünschen euch kraft und Zuversicht.Auch wir haben über dreißig Jahren immer dann wen der Strom nicht floss unser liebgewonnene Nachbarn Ulli rufen dürfen."
Zur Seite von Matthias Eidam
11:15 Uhr am 23.02.2020
Viktor Hüttemann für Matthias Eidam
"In Erinnerung an schöne Zeiten."
Zur Seite von Ulli Röder
09:10 Uhr am 23.02.2020
Helga + Hans - Josef für Ulli Röder
Zur Seite von Helga Möbus
23:28 Uhr am 22.02.2020
Jürgen Magin für Helga Möbus
"Wir vermissen Dich so sehr. Für mich warst Du die liebste und tollste Schwiegermutter, die man haben kann. In unseren Herzen lebst Du ewig weiter."
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:07 Uhr am 22.02.2020
Gerald für Gerhard Weigel
"Die Spuren deiner Worte. Die Spuren deiner Umarmung. Die Spuren deines Lachens. Niemand kann sie mir auslöschen"
Zur Seite von Gerhard Weigel
22:54 Uhr am 22.02.2020
Micha agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati Mutter muss leider noch im Krankenhaus bleiben deinem Hund geht es gut in deiner Wohnung sind auch deine Jacken so wie es immer bei dir war Vati wir lieben dich unendlich so erstmal deine Kerze 🕯 bis morgen Engel "
Zur Seite von Gerhard Weigel
22:54 Uhr am 22.02.2020
Micha agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati Mutter muss leider noch im Krankenhaus bleiben deinem Hund geht es gut in deiner Wohnung sind auch deine Jacken so wie es immer bei dir war Vati wir lieben dich unendlich so erstmal deine Kerze 🕯 bis morgen Engel "
Zur Seite von Gerhard Weigel
22:04 Uhr am 22.02.2020
Sven für Gerhard Weigel
"Hallo Vati bin wieder zu Hause morgen um 4 Uhr wieder aufstehen wir vermissen dich kuss Gerald micha agi sven berta und lissy"
Zur Seite von Gerhard Weigel
17:37 Uhr am 22.02.2020
Sven für Gerhard Weigel
"Hallo Vati wir waren gerade bei micha und agi wir haben einen schönen tollen Grill bekommen den ich am Dienstag sauber machen will wir vermissen dich und lieben dich fahre gleich wieder auf Arbeit bis 21.30 Uhr man bin ich müde kuss Gerald micha agi berta sven und dein Hund lissy"
Zur Seite von Oswald Junker
16:13 Uhr am 22.02.2020
Martina Velte für Oswald Junker
Zur Seite von Jörg Haase
16:10 Uhr am 22.02.2020
Andreas für Jörg Haase
"Ich werde dich und deine eigene Art vermissen . In Freundschaft Andreas"
Zur Seite von Erna Sydow
13:13 Uhr am 22.02.2020
Brigitte Junker für Erna Sydow
"Ruhe in Frieden Erna, Wir denken an die schönen Stunden im Haus des Lebens die wir gemeinsam verbracht haben! Brigitte,Lydia,Hedi,Erika "
Zur Seite von Uwe Kliem
12:01 Uhr am 22.02.2020
Christa für Uwe Kliem
"Ich bin traurig, dass du gehen musstest, aber dankbar, dass es dich gab. Deine Schwester "
Zur Seite von Gunther Schneider
12:01 Uhr am 22.02.2020
Gabi für Gunther Schneider
Zur Seite von Klaus Langenbach
10:30 Uhr am 22.02.2020
Marianne Lang für Klaus Langenbach
Zur Seite von Werner Weber
02:17 Uhr am 22.02.2020
Geliebt und unvergessen für Werner Weber
"Egal wo wir sind : Da bist du auch !!!"
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:26 Uhr am 21.02.2020
Micha agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati Wir lieben dich und Du fehlst uns allen wir sind total traurig ohne dich es fehlt uns mit dir zu reden und zu lachen Vati du bist der beste so Vati erstmal deine Kerze 🕯 und bis morgen Engel "
Zur Seite von Horst Knappe
22:32 Uhr am 21.02.2020
evi für Horst Knappe
" du bist ganz tief in meinen herzen"
Zur Seite von Gerhard Weigel
22:04 Uhr am 21.02.2020
Gerald für Gerhard Weigel
"Unsere Liebe schicken wir in deine Welt, unsere guten Gedanken, unsere Erinnerungen, unser Verzeihen, unser Hoffen und Sehnen, unsere Tränen auch, unser Lachen und unseren Dank."
Zur Seite von Martina Müller
19:18 Uhr am 21.02.2020
Alexandra für Martina Müller
"Tinchen, wir werden dich nie vergessen!"
Zur Seite von Susanne Müller
19:05 Uhr am 21.02.2020
Lotte für Susanne Müller
Zur Seite von Susanne Müller
19:03 Uhr am 21.02.2020
Martina für Susanne Müller
Zur Seite von Wilhelm Schweitzer
18:58 Uhr am 21.02.2020
Katharina Vazquez-Fernandez für Wilhelm Schweitzer
""Flieg mit den Engeln" Du fehlst "
Zur Seite von Josef Dellner
16:27 Uhr am 21.02.2020
Sonja Dellner für Josef Dellner
"Jetzt sind es schon 2 Jahre. Du fehlst !!"
Zur Seite von Josef Dellner
16:21 Uhr am 21.02.2020
Sonja Dellner für Josef Dellner
"Jetzt sind es schon 2 Jahre. Du fehlst !!!"
Zur Seite von Petra Keller
14:47 Uhr am 21.02.2020
Peter Schneider für Petra Keller
"Wir werden dich vermissen, Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Inge Schwalbach
14:32 Uhr am 21.02.2020
Inga ?? für Inge Schwalbach
""Liebe Dein Leben und tue Deine Pflicht. Zeige dem Tage kein böses Gesicht. Über den Sternen hält einer Wacht. Der fügt es oft anders, als Du Dir gedacht.""
Zur Seite von Christel Schick
14:09 Uhr am 21.02.2020
Carina Schick-Kraus für Christel Schick
"Deine Stimme, so vertraut, schweigt. Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da. Du fehlst! Was bleibt sind dankbare Erinnerungen. Mama, ich vermisse Dich!"
Zur Seite von Sylvia Herbig
14:08 Uhr am 21.02.2020
Leonie und Amelie für Sylvia Herbig
"Du wirst immer in unseren Herzen sein. Beste Omi "
Zur Seite von Sylvia Herbig
14:01 Uhr am 21.02.2020
Dein Roger für Sylvia Herbig
"Ich werde dich immer Lieben und in meinem Herzen tragen❤ Ich vermisse dich sehr "
Zur Seite von Melanie Faitas
11:32 Uhr am 21.02.2020
Christine Windolf für Melanie Faitas
"Festhalten was man nicht halten kann,begreifen wollen was unbegreiflich ist,im Herzen tragen was ewig ist In aufrichtiger Anteilnahme und tiefem Mitgefühl sind wir in Gedanken bei Euch Tine, Marc, Zoe & Leo Windolf"