Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Peter Eberhard Brusius
20:40 Uhr am 21.09.2019
Renate Klein (Schulkameradin) für Peter Eberhard Brusius
Zur Seite von Ralf Ziepf
19:21 Uhr am 21.09.2019
Alexandra für Ralf Ziepf
"Ruhe in Frieden und wache über Deine Lieben....."
Zur Seite von Wolfgang Müller
18:35 Uhr am 21.09.2019
Elke Tillmann für Wolfgang Müller
Zur Seite von Elli Elisabethe Hataj
13:07 Uhr am 21.09.2019
Rebekka Penner für Elli Elisabethe Hataj
"Hallo Liebe Kerstin, Lieber Matthias, Lieber Andreas und Lieber Simon! Nun habt ihr so plötzlich eure Mama, Schwiegermama und Oma gehen lassen müssen. Ich wünsche Euch viel Kraft und Zeit zum trauern und Gottes Trost in dieser schweren Zeit. Herzliches Beileid Rebekka Penner"
Zur Seite von Herbert Lein
12:03 Uhr am 21.09.2019
Helga und Bine für Herbert Lein
"wir sind sehr traurig "
Zur Seite von Maria Fuchs
11:18 Uhr am 21.09.2019
Fuchs Dirk für Maria Fuchs
Zur Seite von Oliver Klaus
11:02 Uhr am 21.09.2019
Sandra für Oliver Klaus
"Auch wenn unsere gemeinsame Zeit am Ende sehr steinig war und die Zeit danach auch, so denke ich trotzdem an die vielen gemeinsamen Jahre, wo es auch wunderschöne Momente gegeben hat und da zählen auch unsere gemeinsamen Kinder dazu. Du bist viel zu früh gegangen, die Kinder hätten dich noch gebraucht. Leider hat das Schicksal es anders gewollt. Auch wenn unsere Trennung schon ein paar Jahre zurückliegt, tut es mir unglaublich leid. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Werner Weber
09:44 Uhr am 21.09.2019
Corinna für Werner Weber
"Jeden Tag in unserem Leben werden wir Dich vermissen. DU FEHLST UNS 😭"
Zur Seite von Gerhard Weigel
02:00 Uhr am 21.09.2019
Gerald für Gerhard Weigel
"Groβ war das Glück und groβ ist der Schmerz der Trennung. Nur die Erinnerung kann nun den Schmerz in stille Dankbarkeit verwandeln."
Zur Seite von Thomas Schäfer
23:58 Uhr am 20.09.2019
Sabine für Thomas Schäfer
"Ich bin total erschüttert, ich kann es nicht glauben. Ruhe in Frieden. "
Zur Seite von Peter Brusius
22:13 Uhr am 20.09.2019
Jutta Wege (Klassenkameradin) für Peter Brusius
Zur Seite von Werner Burk
21:29 Uhr am 20.09.2019
Andrea für Werner Burk
Zur Seite von Gerhard Weigel
21:13 Uhr am 20.09.2019
Micha Agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati Wir vermissen dich die Tage ohne dich sind sehr traurig du bist so sehr in unseren Herzen du bist wirklich der beste Vater den es gibt wir sind immer bei dir so Vati deine Kerze 🕯 bis morgen Engel "
Zur Seite von Gerhard Weigel
21:13 Uhr am 20.09.2019
Micha Agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati Wir vermissen dich die Tage ohne dich sind sehr traurig du bist so sehr in unseren Herzen du bist wirklich der beste Vater den es gibt wir sind immer bei dir so Vati deine Kerze 🕯 bis morgen Engel "
Zur Seite von Erich Motzke
20:52 Uhr am 20.09.2019
Christine Kunzmannin für Erich Motzke
"In Gedenken an meinen herzenguten Schwager Erich Christel"
Zur Seite von Gabriele Korell
20:10 Uhr am 20.09.2019
Reni für Gabriele Korell
"Ich vermisse dich so sehr."
Zur Seite von Lukas Fezert
18:42 Uhr am 20.09.2019
Deine Nachbarin für Lukas Fezert
"Wie verzweifelt du warst, dass wissen wir nicht... Ruhe in Frieden und schließe Frieden mit der Welt. "
Zur Seite von Hermann Bargon
18:00 Uhr am 20.09.2019
Andrea für Hermann Bargon
Zur Seite von Lukas Fezert
14:29 Uhr am 20.09.2019
Jacquelin für Lukas Fezert
Zur Seite von Peter Keck
14:08 Uhr am 20.09.2019
Renate Klein (Schulkameradin) für Peter Keck
Zur Seite von Peter Keck
13:42 Uhr am 20.09.2019
Roswitha Barth Schulkameradin für Peter Keck
Zur Seite von Lukas Fezert
13:15 Uhr am 20.09.2019
Samira für Lukas Fezert
Zur Seite von Andrea Oberheim
12:24 Uhr am 20.09.2019
Mike Herchenröther für Andrea Oberheim
"Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er läßt eine leuchtende Spur zurück. Soeben habe ich die traurige Nachricht erfahren und wünsche der Familie viel Kraft. Lg Mike "
Zur Seite von Christiane Neuhof
10:00 Uhr am 20.09.2019
Barbara Gebauer für Christiane Neuhof
"Du warst mit Deiner Zuversicht, Deiner Kreativität und Deiner Fröhlichkeit eine Bereicherung, danke dafür. "
Zur Seite von Gerd Füllhas
09:30 Uhr am 20.09.2019
Heike Zeller für Gerd Füllhas
"Erinnerungen sind das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden. Gerd für ewig unvergessen."
Zur Seite von Käthe Balzer
09:22 Uhr am 20.09.2019
Kim Aileen für Käthe Balzer
"Liebe Oma, dies ist kein Tag wie jeder andere, heute ist dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber in unseren Erinnerungen lebst du weiter. Wo immer du jetzt auch bist, du sollst wissen, wir alle denken ganz feste an dich. Wir vermissen dich! Ich hab dich lieb Oma, deine Kim Aileen "
Zur Seite von Käthe Balzer
09:04 Uhr am 20.09.2019
Tanja Lotz für Käthe Balzer
"Liebe Mama, heute ist wieder so ein Tag, wo wir Dich unendlich vermissen. Wir möchten Dich heute zu Deinem Geburtstag umarmen, mit Dir reden, Deine Stimme hören und spüren, dass Du da bist. Du fehlst uns so unendlich! Deine Tochter Tanja mit Familie."
Zur Seite von Christiane Neuhof
07:49 Uhr am 20.09.2019
Michaela Kunz für Christiane Neuhof
"Du warst ein wundervoller Mensch .Danke das wir dich kennenlernen durften, wir werden dich niemals vergessen."
Zur Seite von Uwe Lang
06:46 Uhr am 20.09.2019
Marion Wittka für Uwe Lang
"Wir sind sehr traurig und betoffen ,unsrere Gedanken sind bei der Familie und den Angehörigen ."
Zur Seite von Lukas Fezert
04:39 Uhr am 20.09.2019
Jennifer Flek für Lukas Fezert
Zur Seite von Sigrun Dikomeit
00:48 Uhr am 20.09.2019
Nadine Thomaschewski für Sigrun Dikomeit
"Eine sehr liebe und tolle ehem Arbeitskollegin, die auch als Mensch einfach klasse war. Traurig :("
Zur Seite von Gerhard Weigel
22:55 Uhr am 19.09.2019
Gerald für Gerhard Weigel
"Jeden neuen Tag halten die warmen Sonnenstrahlen dich neu in unseren Herzen gefangen damit wir dich nie vergessen."
Zur Seite von Gerhard Weigel
22:52 Uhr am 19.09.2019
Agi für Gerhard Weigel
"Ich vermisse DICH ...........🙏"
Zur Seite von Eveline Schepp
21:49 Uhr am 19.09.2019
M. + W. Schnorr für Eveline Schepp
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Gerhard Weigel
21:18 Uhr am 19.09.2019
Michi & Agi für Gerhard Weigel
"Hallo Schatz ! Weisst DU....ich schimpfe immer wenn der Michi im Büro raucht , aber jetzt bin ich selbst nicht besser 😍 obwohl jetz hört er auf zu rauchen 👍 Wir schicken DIR eine Taube🕊in den Himmel,mit einem Paketauf den Flügeln. Sei vorsichtig,wenn du es öffnest,es ist voll mitschönen Dinge🎁.Darin gibt eseine Million Küsse💋💋💋.eingewickelt in einerMillion Umarmungenum dir zu sagen,wie sehr wir dich vermissen und lieben🥰 WIR LIEBEN DICH ❤❤❤"
Zur Seite von Herbert Georg
19:17 Uhr am 19.09.2019
Elke für Herbert Georg
"Lieber Herbert, ich erinnere mich so gerne an unsere Fahrten mit der Feuerwehr. Mit dir und Inge hatten wir immer mächtig viel Spaß. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Uwe Lang
19:09 Uhr am 19.09.2019
Ute Pientok für Uwe Lang
Zur Seite von Robert Petry
18:14 Uhr am 19.09.2019
G.+ M. B. für Robert Petry
"In lieber Erinnerung an Dich!"
Zur Seite von Werner Burk
18:08 Uhr am 19.09.2019
Andrea für Werner Burk
Zur Seite von Liselotte Cuntz
16:44 Uhr am 19.09.2019
Kurt Schaible für Liselotte Cuntz
"Sie und Willy Weyershausen haben mir als Kind sehr geholfen! Beide sind im Himmel!!"
Zur Seite von Klaus Weber
16:25 Uhr am 19.09.2019
Hans Zapf für Klaus Weber
"Hallo Klaus, auf diesem Wege sende ich Dir eine letzte Botschaft, auf deinem Weg ins Himmelreich. Du warst für mich immer ein guter Freund gewesen, und ich werde Dich vermissen. Machs gut mein Junge, Gruß Hans"
Zur Seite von Wolfgang Peters
14:39 Uhr am 19.09.2019
Inge und Wolfgang für Wolfgang Peters
Zur Seite von Erika E. Höppler
13:44 Uhr am 19.09.2019
Frances Mechan-Schmidt für Erika E. Höppler
"It was lovely knowing you, Erika. Always great fun as well! Have a peaceful day's journey into night. Hope to see you again one day. Love Frances XXX"
Zur Seite von Franz Toscher
13:29 Uhr am 19.09.2019
Die alten Herren für Franz Toscher
Zur Seite von Peter Keck
13:18 Uhr am 19.09.2019
Jutta Wege (Schulkameradin) für Peter Keck
Zur Seite von Jens Trocha
13:11 Uhr am 19.09.2019
Frank für Jens Trocha
Zur Seite von Anita Pletka
12:57 Uhr am 19.09.2019
Frank für Anita Pletka
Zur Seite von Thomas Schäfer
12:12 Uhr am 19.09.2019
Rüdiger Habl für Thomas Schäfer
"Ich bin unendlich traurig und erschüttert Machs gut Thomas du wirst uns sehr fehlen."
Zur Seite von Erika Geßner
08:02 Uhr am 19.09.2019
Silja für Erika Geßner
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:17 Uhr am 18.09.2019
Gerald für Gerhard Weigel
"Wenn wir von dir reden dann lachen unsere Seelen, und selbst die Blumen scheinen zu lächeln. Und wir haben für einen Moment vergessen, dass du von uns gegangen bist."