Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Katharina Künkel
10:27 Uhr am 22.02.2018
Melanie Bönigk für Katharina Künkel
"Liebe Katha ,ich vermisse dich sehr ,du fehlst mir so .Deine Stimme fehlt ,dein Lachen .Ich schreibe dir immer noch auf deinen Messenger ,du fehlst mir so unendlich"
Zur Seite von Nikola Pasalic
08:55 Uhr am 22.02.2018
Tina für Nikola Pasalic
Zur Seite von Werner Janson
02:59 Uhr am 22.02.2018
Yvonne Rabenau für Werner Janson
"Wir erfuhren erst heute dass Du gegangen bist. Und zünden deswegen diese Kerze für dich an. Yvonne u Heiko"
Zur Seite von Gerd Stücher
08:33 Uhr am 21.02.2018
Marion für Gerd Stücher
"Lieber Gerd, was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen noch verloren gehen.Du bist nicht mehr dort, wo Du warst aber Du bist überall, wo wir sind. Mein guter Freund, danke für Dich. Du warst was ganz besonderes und wirst es immer bleiben. "
Zur Seite von Gerd Stücher
04:45 Uhr am 21.02.2018
Tina Welsch für Gerd Stücher
"Für immer in unseren Herzen ..."
Zur Seite von Nikola Pasalic
04:19 Uhr am 21.02.2018
Tina für Nikola Pasalic
Zur Seite von Heinrich Schmidt
20:43 Uhr am 20.02.2018
Martin Schmidt und Familie für Heinrich Schmidt
"Wasser erstarrt zu Eis, Eis schmilzt zu Wasser. Was geboren ist, stirbt wieder; was gestorben ist, lebt wieder. Wasser und Eis sind letztlich eins. Leben und Tod, beides sind eins. Zen Buddhismus"
Zur Seite von Hermann Geier
17:54 Uhr am 20.02.2018
Sonja Arndt für Hermann Geier
Zur Seite von Hermann Geier
08:21 Uhr am 20.02.2018
Uli und Bettina Becker für Hermann Geier
" Unser Leben ist der Fluss, der sich ins Meer ergießt, das Sterben heißt. "
Zur Seite von Nikola Pasalic
06:37 Uhr am 20.02.2018
Tina für Nikola Pasalic
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Trauerhilfe Forum Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung