Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Lars Rothe
00:35 Uhr am 24.01.2020
Gute Freunde für Lars Rothe
"Lieber Lars! Wir werden dich nie vergessen und denken ganz oft an dich🥺! Du fehlst!"
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:13 Uhr am 23.01.2020
Micha Agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati Wir lieben dich unendlich die Zeit ohne dich ist sehr traurig wir vermissen dich sehr so Vati deine Kerze 🕯 und bis morgen Engel "
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:07 Uhr am 23.01.2020
Gerald für Gerhard Weigel
"Bei Freude, haben wir alle gelacht. Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen. Nun schweigen und weinen wir alle, weil dein Körper für immer von uns geschieden. In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen."
Zur Seite von Georg Hopp
21:55 Uhr am 23.01.2020
Rainer Damas für Georg Hopp
"Ich denke an unsere schöne Zeit in der Reha"
Zur Seite von Elke Welker
21:19 Uhr am 23.01.2020
Michaela für Elke Welker
Zur Seite von Gerhard Weigel
20:45 Uhr am 23.01.2020
Sven für Gerhard Weigel
"Hallo Vati wir vermissen dich und lieben dich sehr wirst uns unvergessen bleiben kuss Micha Gerald berta agi und ich Wir lieben dich "
Zur Seite von Eva Ohrt
18:41 Uhr am 23.01.2020
Eva Ohrt für Eva Ohrt
"Wir werden dich sehr vermissen "
Zur Seite von Eva Ohrt
18:38 Uhr am 23.01.2020
Sarah und Markus für Eva Ohrt
"Wir werden dich sehr vermissen "
Zur Seite von Eva Ohrt
18:15 Uhr am 23.01.2020
Eva Ohrt für Eva Ohrt
"Eva bin froh das ich dich als Schwester hatte und bin traurig das ich dich nicht mehr haben"
Zur Seite von Gerhard Weigel
17:58 Uhr am 23.01.2020
Berta für Gerhard Weigel
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. "
Zur Seite von Eva Ohrt
17:57 Uhr am 23.01.2020
Eva Ohrt für Eva Ohrt
"Werde ìmmer an dich meine Liebe Schwester Eva "
Zur Seite von Elke Welker
17:34 Uhr am 23.01.2020
Tobias für Elke Welker
Zur Seite von Elke Welker
17:33 Uhr am 23.01.2020
Peter für Elke Welker
"Wir werden immer eins sein "
Zur Seite von Eva Ohrt
16:59 Uhr am 23.01.2020
Michaela mit Familie für Eva Ohrt
"Du wirst uns sehr fehlen ."
Zur Seite von Eva Ohrt
16:33 Uhr am 23.01.2020
Dein Patenkind für Eva Ohrt
"Du bleibst immer in meinem Herzen.. "
Zur Seite von Eva Ohrt
16:26 Uhr am 23.01.2020
Eva Orth für Eva Ohrt
"Wir werden dich sehr vermissen, dein Bruder mit Martina "
Zur Seite von Eva Ohrt
16:21 Uhr am 23.01.2020
Melanie für Eva Ohrt
"Du warst für mich die beste Mutter der Welt. Danke 🙏 "
Zur Seite von Werner Burk
15:35 Uhr am 23.01.2020
Andrea für Werner Burk
Zur Seite von Elke Welker
15:32 Uhr am 23.01.2020
Christian für Elke Welker
"Mama du fehlst uns so sehr "
Zur Seite von Elke Welker
15:18 Uhr am 23.01.2020
Daniela für Elke Welker
Zur Seite von Elke Welker
15:16 Uhr am 23.01.2020
Volker für Elke Welker
Zur Seite von Anna Störkel
11:03 Uhr am 23.01.2020
Alexander Grün für Anna Störkel
"Bin ja erschrocken über deinen Tod Liebe Tante Anni war schön dich zu kennen Pass schön auf deine lieben hier auf Erden auf!! "
Zur Seite von Irma Adolph
06:56 Uhr am 23.01.2020
Tommy für Irma Adolph
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:14 Uhr am 22.01.2020
Micha agi für Gerhard Weigel
"Hallo Vati da sind wir wieder wir lieben dich unendlich und vermissen dich unendlich so erstmal deine Kerze 🕯 Vati du fehlst uns bis morgen Engel "
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:13 Uhr am 22.01.2020
Gerald für Gerhard Weigel
"Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben doch die Flut hat ihn ausgelöscht; Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt doch die Rinde ist abgefallen; Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert doch der Stein ist zerbrochen; Ich habe deinen Namen in meinem Herzen vergraben, und die Zeit wird ihn für immer bewahren."
Zur Seite von Walter Mohr
22:28 Uhr am 22.01.2020
Nachteule für Walter Mohr
Zur Seite von Marianne Knierim
21:35 Uhr am 22.01.2020
Christel für Marianne Knierim
"Ruhe in Frieden, liebe Tante Marianne"
Zur Seite von Walter Bösch
20:49 Uhr am 22.01.2020
Margit Mulch für Walter Bösch
Zur Seite von Christine Emrich
19:51 Uhr am 22.01.2020
Birgit Meklenburg für Christine Emrich
Zur Seite von Rosa Emmerich
19:42 Uhr am 22.01.2020
Petra Wech für Rosa Emmerich
"Liebe Rosel, wohin deine Reise dich auch führt, komm gut an. Petra"
Zur Seite von Christine Emrich
18:45 Uhr am 22.01.2020
Diana Emrich für Christine Emrich
Zur Seite von Eva Ohrt
18:33 Uhr am 22.01.2020
Anita Gremm für Eva Ohrt
Zur Seite von Hartmut Moos
14:39 Uhr am 22.01.2020
Kerstin Annegret für Hartmut Moos
"Erinnerung bleiben für immer "
Zur Seite von Melina Haffer
11:38 Uhr am 22.01.2020
Gabi und Jürgen für Melina Haffer
"Die Frage nach dem Warum wird immer bleiben. Melina, ein wunderbarer Mensch , ein Sonnenschein, musste viel zu früh von uns gehen. Wir werden Melina nie vergessen. "
Zur Seite von Eva Ohrt
11:08 Uhr am 22.01.2020
Stefanie für Eva Ohrt
Zur Seite von Ingeburg Hollerung
10:44 Uhr am 22.01.2020
Heike Plaum für Ingeburg Hollerung
"es vergeht kein Tag an dem ich nicht auf Dein Foto schaue und lächle. Oder weine. Oder beides."
Zur Seite von Walter Mohr
09:14 Uhr am 22.01.2020
Sebastian Jacobmeyer für Walter Mohr
""Von guten Mächten wunderbar geborgen,erwarten wir getrost, was kommen mag.Gott ist bei uns am Abend und am Morgenund ganz gewiss an jedem neuen Tag." Ich wünsche der Familie für die kommende Zeit Gottes Trost und Beistand und den Mut in seine Hände zu legen, was unsere Hände nicht halten können. In stiller Anteilnahme "
Zur Seite von Gerhard Weigel
23:12 Uhr am 21.01.2020
Gerald für Gerhard Weigel
"So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten, was er hat, in Wehmut scheiden, er kann die Sonne meiden und das Licht, doch vergessen, was er einst geliebt, das kann er nicht."
Zur Seite von Hans Knauf
21:35 Uhr am 21.01.2020
Michael Paul für Hans Knauf
Zur Seite von Gerhard Weigel
21:31 Uhr am 21.01.2020
Michi und Agi für Gerhard Weigel
"Hallöchen lieber Vati ! Jetzt sind wir unter die "Dichter" gegangen , weil sind uns andere Texte schon ausgegangen😊 Für DICH würden wir nämlich alles geben,weil DU warst sehr wichtig in unserem Leben! DU fehlst uns sehr, dass glaubst DU nicht , deswegen wieder das kleine Gedicht !😥 Früher hast Du immer Abends angerufen ,jetzt können wir nur nach DIR in den Himmel gucken😇 Neue Kerze brennt wieder für DICH , und DU weisst wir vergessen DICH nicht 💋💋💋💋🙏"
Zur Seite von Eva Ohrt
21:24 Uhr am 21.01.2020
Jenny für Eva Ohrt
"Liebe Grüße an Mama habt ein Auge auf uns. Ihr werdet immer in unserem Herzen bleiben ..."
Zur Seite von Willi Dienstbach
19:53 Uhr am 21.01.2020
marina rau für Willi Dienstbach
"Papa, wir vermissen dich"
Zur Seite von Markus Petschke
18:35 Uhr am 21.01.2020
Frank Graubner für Markus Petschke
Zur Seite von Christine Emrich
16:51 Uhr am 21.01.2020
Isolde Dagmar Bölling für Christine Emrich
"In Liebe deine Cousine "
Zur Seite von Annette Walter
15:59 Uhr am 21.01.2020
Martina Walter für Annette Walter
Zur Seite von Sascha Lohnstein
15:07 Uhr am 21.01.2020
Sandra Bachmann für Sascha Lohnstein
"Herr Lohnstein, es war mir eine Freude, Sie kennenzulernen. Leider nur sehr kurz... Sie haben trotzdem einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen!"
Zur Seite von Kevin Paul
14:27 Uhr am 21.01.2020
LMP für Kevin Paul
"Geliebt und Unvergessen Ruhe sanft Deine Lieben"
Zur Seite von Werner Weber
13:33 Uhr am 21.01.2020
DIE LIEBE BLEIBT !!!!! für Werner Weber
"Tränen sind Worte die der Mund nicht sagen kann und das Herz auch nicht. Tränen haben etwas heiliges sie sind keine Zeichen von Schwäche sondern von Stärke. Sie sind Botschaften von LIEBE UND TRAUER "
Zur Seite von Eva Ohrt
10:54 Uhr am 21.01.2020
Anita Hillenbrand für Eva Ohrt
"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann wann immer ich will. Sie stimmt mich glücklich und traurig und lässt mich Dich nicht vergessen. Nun ruhe in Frieden. Deine Jugendfreundin Anita "
Zur Seite von Eva
10:32 Uhr am 21.01.2020
Anita Hillenbrand für Eva
"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann wann immer ich will. Sie stimmt mich glücklich und auch traurig und lässt mich Dich nicht vergessen. Nun ruhe in Frieden . Deine Jugendfreundin Anita "