Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Iris Mühlbach
10:16 Uhr am 26.10.2020
Deine Eltern für Iris Mühlbach
" Unsere Trauer um Dich wird uns ein Leben lang begleiten. Und sie wird uns verändern."
Zur Seite von Gerhard Weigel
09:26 Uhr am 26.10.2020
Gerald für Gerhard Weigel
" „Wir haben ihn geliebt. Wir haben ihn geehrt. Wir werden ihn vermissen.“"
Zur Seite von Gerhard Weigel
09:24 Uhr am 26.10.2020
Micha & Agi für Gerhard Weigel
"„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“"
Zur Seite von Horst Becker
09:24 Uhr am 26.10.2020
Jutta Wege für Horst Becker
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Gudrun Fischbach
08:52 Uhr am 26.10.2020
Alexa und Udo für Gudrun Fischbach
Zur Seite von Ingrid Jung
08:43 Uhr am 26.10.2020
Sabine Stahl für Ingrid Jung
Zur Seite von Erwin Schmidt
08:21 Uhr am 26.10.2020
Jenny für Erwin Schmidt
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Elfriede Knop
07:47 Uhr am 26.10.2020
Johannes, Martin und Susanne für Elfriede Knop
"In unseren Herzen lebst Du weiter. Wir vermissen Dich."
Zur Seite von Willi Schnorr
07:25 Uhr am 26.10.2020
Firma Mehl für Willi Schnorr
Zur Seite von Rosemarie Heuser
22:47 Uhr am 25.10.2020
A.M für Rosemarie Heuser
"„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ "
Zur Seite von Erika Gebauer
20:40 Uhr am 25.10.2020
Aribert für Erika Gebauer
"Jesus sagte zu ihr: Ich bin die Aufersteheung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt, ... (Joh 11, 25)"
Zur Seite von Manfred Zorn
20:37 Uhr am 25.10.2020
Christel und Jean-Luc für Manfred Zorn
"In liebevoller Erinnerung "
Zur Seite von Helmut Fischer
20:07 Uhr am 25.10.2020
Annett für Helmut Fischer
"Du fehlst so sehr..."
Zur Seite von Ellinor Matheis
20:05 Uhr am 25.10.2020
Zur Seite von Sigrid Röseler
18:26 Uhr am 25.10.2020
Daniela für Sigrid Röseler
"Ich habe Sigrid Röseler als sehr authentische und einfühlsame Frau sehr oft in MenschGott erlebt. Sie strahlte immer so eine Herzlichkeit und Wärme aus und ihre tolle Art hat mich immer wieder sehr berührt. Ich bin sehr traurig das sie diese Welt nicht mehr bereichert und sie wird mir sehr fehlen. Doch nun ist sie bei unserem barmherzigen Gott und das ist wiederum ein sehr tröstlicher Gedanke. Danke das du uns so reich beschenkt hast liebe Sigrid! "
Zur Seite von Sigrid Röseler
18:15 Uhr am 25.10.2020
Gabriele wey für Sigrid Röseler
"Bin sehr traurig. Eine tolle Frau hat uns verlassen. Wünsche dir einen gute Heimreise. Ich werde dich vermissen. "
Zur Seite von Sigrid Röseler
13:44 Uhr am 25.10.2020
Britta aus Rosengarten für Sigrid Röseler
"Ich habe gerade von ERF das Abschiedsvideo von Sigrid gesehen. Und bin gerade sehr erschüttert und traurig über den frühen Tod von Sigrid. Danke Sigrid ! Ruhe in Frieden! Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen, Freunden und allen die sie gern hatte."
Zur Seite von Erika Gebauer
13:35 Uhr am 25.10.2020
Christoph für Erika Gebauer
""Alles Getrennte findet sich wieder." - Hölderlin"
Zur Seite von Lieselotte Schmidt
13:20 Uhr am 25.10.2020
Zur Seite von Ingrid Jung
11:05 Uhr am 25.10.2020
Patricia und Fabian Musspantner für Ingrid Jung
"Liebe Igge, Leider viel zu früh musstest Du von uns gehen. in Gedanken sind wir bei Dir und deiner Familie. Patty und Fabian 🥀🕊"
Zur Seite von Hildegard Künkel
10:38 Uhr am 25.10.2020
Martina Geil für Hildegard Künkel
"Ich bin sehr traurig! "
Zur Seite von Sascha Jung
10:35 Uhr am 25.10.2020
Timo, Sarah, Leia, Greta Sauerwald für Sascha Jung
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In stillen Gedenken.. "
Zur Seite von Dirk Schaub
09:53 Uhr am 25.10.2020
Remo Welle für Dirk Schaub
"„Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.“Victor Hugo ich vermisse Dich , du toller Mensch"
Zur Seite von Werner Weber
07:54 Uhr am 25.10.2020
Deine traurige Familie für Werner Weber
"20 Monate sind vergangen aber unsere Trauer nicht. Du bist von uns gegangen aber aus unserem Herzen nicht. Was du für uns gewesen das versteht so mancher nicht nur die wo wirklich lieben wissen wovon man spricht. Das Band der Liebe verbindet ewiglich! "
Zur Seite von Sigrid Röseler
01:58 Uhr am 25.10.2020
Elena aus Ostfriesland für Sigrid Röseler
"Ich habe das sehr bewegende Abschiedsvideo von ERF MenschGott gesehen, und wahr sehr berührt und traurig über den viel zu frühen Verlust dieser tollen Frau. Danke Liebe Sigrid für deine Liebe und Warmherzigkeit. Danke für deinen Glauben an Gott. Du hast sehr viele Menschen positiv erreicht und hinterlässt auch bei mir Traurigkeit und ein Lächeln, weil ich weiß, dass es Dir nun gut geht und du von deinem Leiden erlöst bist. Ruhe in Frieden. Wir sehen uns wieder ❤️ Den Angehörigen sowie ihren Freunden und Kollegen wünsche ich viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit. "
Zur Seite von Bodo Renner
00:59 Uhr am 25.10.2020
Ingrid für Bodo Renner
"Ich bin unendlich traurig dass du gehen musstes, aber ich unendlich glücklich dass du ein wichtiger Teil meines Lebens bleibst."
Zur Seite von Bodo Renner
00:35 Uhr am 25.10.2020
Angie für Bodo Renner
"Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Honoré de Balzac"
Zur Seite von Loni Michel
23:51 Uhr am 24.10.2020
Claudia Göbel für Loni Michel
Zur Seite von Gudrun Fischbach
23:45 Uhr am 24.10.2020
Claudia Göbel für Gudrun Fischbach
Zur Seite von Sigrid Röseler
23:12 Uhr am 24.10.2020
Petrana für Sigrid Röseler
"49.....so viel Herz und viel zu früh gegangen. Sigrid war so lebendig, sich selbst und sehr kreativ. Ihre geistreichen Moderationen und ihr schauspielerisches Talent waren ein wahrer Genuss. Ich bin sehr traurig dass sie hier nicht mehr wirken und ihre wertvollen und positiven Spuren hinterlassen kann. Ich hoffe sie musste nicht zu lange und heftig leiden und dass alle Lieben um sie herum sie mit viel Trost gehen lassen durften, denn so jemanden will man eigentlich nicht gehen lassen. Sigrun: Be save in the arms of God!"
Zur Seite von Hanny Eichhorn
23:10 Uhr am 24.10.2020
Katharina Scherbaum-Cromm für Hanny Eichhorn
"Liebe Hanny. Hab Dank für die Zeit die ich dich begleiten durfte. Danke für deine Freundschaft. Ich werde dich nie vergessen . Lebe wohl. "
Zur Seite von Werner Koch
22:51 Uhr am 24.10.2020
Daniela Sch. für Werner Koch
"Ein einzigartiger Mensch ist nicht mehr bei uns. Unbegreiflich traurig "
Zur Seite von Sigrid Röseler
22:49 Uhr am 24.10.2020
Roland aus Ulm für Sigrid Röseler
"Auch ich habe heute in der Antenne die Nachricht über den Heimgang von Sigrid Röseler gelesen und bin darüber traurig. Sie ging authentisch mit ihren Gästen um, hatte oft ein strahlendes Lächeln und Jesus lieb. Beeindruckend. Sigrid Röseler wird mir fehlen."
Zur Seite von Sigrid Röseler
22:30 Uhr am 24.10.2020
Ernst Eissler für Sigrid Röseler
"Danke Sigrid Röseler für Ihren einladenden Glauben, Ihre Herzlichkeit und Ihre besondere Austrahlung. Heute habe ich in der Antenne gelesen,dass Sie nicht mehr auf dieser Erde sind,das hat mich sehr berührt. Am 30.03.2020 ist meine liebe Frau gestorben und weiter gegangen,wie es in einem Lied von Manfred Siebald heißt. Es ist eine schöne Vorstellung für mich,dass sie sich begegnen könnten. In der Übersetzung der Basisbibel heißt es in Hebräer 13,7b: Haltet euch vor Augen,wie ihr Leben zu Ende gegangen ist. Und nehmt euch ihren Glauben zum Vorbild. Danke Gott für das Leben und Zeugnis von Sigrid Röseler. "
Zur Seite von Bodo Renner
21:41 Uhr am 24.10.2020
Eva für Bodo Renner
"Es bleibt mir eine gute Erinnerung ..."
Zur Seite von Herbert Schmidt
21:15 Uhr am 24.10.2020
Irene Landsiedel geborene Schmidt für Herbert Schmidt
"Immer wieder sind die Gedanken, die mich an dich mein lieber Bruder erinnern. Deine Schwester"
Zur Seite von Herbert Schmidt
21:15 Uhr am 24.10.2020
Irene Landsiedel geborene Schmidt für Herbert Schmidt
"Immer wieder sind die Gedanken, die mich an dich mein lieber Bruder erinnern. Deine Schwester"
Zur Seite von Horst-Peter Huck
21:06 Uhr am 24.10.2020
ursula kuprat für Horst-Peter Huck
Zur Seite von Jeanette Popp
19:45 Uhr am 24.10.2020
RAUSCHENBERG für Jeanette Popp
"Für den kleinen Engel Jeannette ????????????????"
Zur Seite von Hannelore Vockert
19:35 Uhr am 24.10.2020
Dr. Claudia Eggert-Satzinger für Hannelore Vockert
Zur Seite von Ingrid Jung
19:01 Uhr am 24.10.2020
Katharina Scherbaum-Cromm für Ingrid Jung
Zur Seite von Sigrid Röseler
18:53 Uhr am 24.10.2020
Edelgard Wittig für Sigrid Röseler
"Ich habe es gerade gelesen in der neuen Antenne und bin unfassbar traurig. Ich kann es noch gar nicht fassen, sehr habe ich sie gemocht und gern gesehen und gehört. Ich weiß ja, sie ist bei Jesus und es geht ihr nun gut. Der Familie wünsche ich viel Kraft und Gottes Segen. "
Zur Seite von Heinrich Weisbrod
18:31 Uhr am 24.10.2020
Verena und Sven für Heinrich Weisbrod
"Wir sind sehr traurig und wünschen allen viel Kraft!"
Zur Seite von Edda Meenken-Christmann
17:49 Uhr am 24.10.2020
Ibi für Edda Meenken-Christmann
"Nichts ist unendlich... "
Zur Seite von Sigrid Röseler
17:47 Uhr am 24.10.2020
Annette für Sigrid Röseler
"Ich habe erst heute mit Bestürzung erfahren, dass Sigrid nicht mehr lebt! Ich hatte sie schon länger in den ERF-Sendungen vermisst. Sie war eine Frau mit einer besonderen Ausstrahlung, sehr viel Empathie und vielen anderen Gaben die sie für Gott eingesetzt hat. Ich danke Gott für ihr Leben und den Segen, der sie für viele Menschen war! Ich bin traurig, aber freue mich gleichzeitig für sie, dass sie nun bei JESUS in der ewigen Herrlichkeit sein darf...."
Zur Seite von Maya  Kromm-Schmitt
17:44 Uhr am 24.10.2020
Gabriele Stürz für Maya Kromm-Schmitt
"Mein Herzliches Beileid und viel Kraft den Angehörigen ,unvergessen Liebe Maya"
Zur Seite von Jutta Kopp
17:12 Uhr am 24.10.2020
Rainer, Ramona und Jonas für Jutta Kopp
"Ein Jahr hast du uns nun schon verlassen. Wir vermissen dich sehr!"
Zur Seite von Ingrid Jung
16:40 Uhr am 24.10.2020
Doris Keilich für Ingrid Jung
"Liebe Iggi,ich kannte dich schon als Kind und habe das Glück einige Jahre mit deiner Mama zu arbeiten. Du warst immer ein fröhlicher,lustiger aufgeschlossener Mensch. Du hast gerne gefeiert,ich erinnere mich gerne an viele gemeinsame Altweiber Partys mit dir. Du wirst mir genau so in Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden. Machst gut liebe Iggi"
Zur Seite von Ingrid Jung
15:23 Uhr am 24.10.2020
Waltraud Hess für Ingrid Jung
Zur Seite von Ingrid Jung
15:22 Uhr am 24.10.2020
Liane schnell für Ingrid Jung