Astrid Esch

Astrid Esch

geb. Willius
* 16.03.1961
† 03.10.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 17.10.2020

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Astrid Esch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Birgit Wilhelm

Entzündet am 17.10.2021 um 08:59 Uhr

Ich bin unendlich traurig und vermisse Dich sehr! Eines Tages werden wir uns sicher Wiedersehen liebe Astrid ❤️

Gedenkkerze

Erika und willi

Entzündet am 10.10.2021 um 21:46 Uhr

Ein Jahr bist du schon fort liebe Astrid. Wir hoffen das Du von den Menschen die vor Dir gegangen sind liebevoll und gut behütet empfangen worden bist. Unsere Gedanken sind oft bei Dir. Deiner Mama und Papa werde ich wie jedes Jahr wieder eine Blume auf den Friedhof bringen. Tschüss liebe Astrid. Erika und Willi aus Kassel

Gedenkkerze

Birgit Wilhelm

Entzündet am 05.08.2021 um 19:59 Uhr

Liebe Freundin, immer noch unfassbar das Du fort bist. Ich wünsche Dir das Du an einem besseren Ort bist!

Gedenkkerze

Friedel & Georg

Entzündet am 26.10.2020 um 14:23 Uhr

Dein Weg war schwer und schmerzlich! Jetzt hast du deinen Frieden! Wir sind in Gedanken bei dir!