Bodo Walther

Bodo Walther

* 19.07.1944
† 22.07.2018
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 28.07.2018

Kerzen (34)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bodo Walther entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 12.11.2023 um 18:02 Uhr

Ich vermisse dich

Gedenkkerze

Walther Martina

Entzündet am 19.05.2019 um 22:34 Uhr

Ich liebte dich damals und liebe dich nun.Ich liebe dich Morgen und ich werde es immer tun. Ich liebe dich mein Schatz . Keine Liebe kann der Tod beenden.Deine Frau

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 08.04.2019 um 22:48 Uhr

Du warst so tapfer, so unglaublich mutig und hast niemals aufgegeben. Der stärkste Mann, den ich kenne. Mit Schmerzen noch zu lächeln und niemals zu jammern. Davon geprägt waren Deine letzten Tage. Du hast nicht verloren, Du hast unfassbar viel gewonnen und das wird für immer weiterleben!

Gedenkkerze

Walther Martina

Entzündet am 20.03.2019 um 21:38 Uhr

Das Loch in meinem Herzen hat deine Umrisse,niemand sonst passt dort hinein .Ich wünschte du hättest eine Wahl gehabt , dann wärst du ganz sicher bei mir.Ich vermisse dich jeden Tag mehr, immer und für den Rest meines Lebens,bis ich wieder mit dir vereint bin . Das ist meine Hoffnung.Ich liebe dich

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 28.01.2019 um 19:35 Uhr

Ich vermisse Dich unsagbar. Ich liebe Dich für immer.

Weitere laden...