Dirk Schaub

Dirk Schaub

* 05.02.1965
† 02.10.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 07.10.2020

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Gerald Schmitt-Reichardt

Entzündet am 03.12.2023 um 20:47 Uhr

Hallo Dirk, Erst heute habe ich per Zufall davon erfahren, dass Du nicht mehr da bist ! Du warst immer ein guter Freund , Kollege und Kamerad.., die Welt ist ärmer ohne dich ! Gerald

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 19.02.2021 um 13:02 Uhr

Ich bin gerade wie errstarrt. Durch einen Zufall habe ich es gerade erfahren. Ich weiss nicht was passiert ist und ich weiss überhaupt nicht was ich sagen soll.

Ruhe in Frieden mein Lieber

Gedenkkerze

Michelle B

Entzündet am 01.01.2021 um 22:14 Uhr

Gerade erst habe ich von Deinem Tod erfahren. Ich bin sehr betroffen und kann es kaum glauben, dass Du so plötzlich gegangen bist. Ich möchte der Familie und den Freunden von Dirk mein Beileid aussprechen.

Für Deine Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft werde ich Dir immer Dankbar sein, ob es bei der Arbeit oder Privat war. Ich werde mich immer sehr gerne an Dich erinnern, Deinen speziellen Humor, die witzigen Sprüche vermissen. Wir hatten eine besondere Freundschaft, eher wie Bruder und Schwester.

Notre première rencontre n’a presque pas eu lieu, car les exposés n’ont pas été publiés, puis nous nous sommes rencontrés par hasard à l’Ave Claude Nobs.

Montreux nous a rejoints plutôt que la musique (le Café Jazz, où nous nous amusons sur le vacillement - guitariste dans la fenêtre, Rochers de Naye ou château de Chillon....

In stillem Gedenken

Michelle B

Gedenkkerze

Christof Fischer

Entzündet am 18.12.2020 um 08:52 Uhr

Hallo Dirk ,

Ich bin immer noch tief betroffen von Deinem viel zu frühen Tod.

Unsere gemeinsamen Dienste in Frankfurt hatten immer eine Leichtigkeit und Frische, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere.

Mach es gut,  Dirk

 

One Day We´ll  Meet Again

 

Christof

Gedenkkerze

Britta S.

Entzündet am 08.12.2020 um 10:54 Uhr

Gerade erst habe ich von Deinem Tod erfahren. Ich bin sehr betroffen und kann es kaum fassen, dass Du so plötzlich gegangen bist. Unsere gemeinsame Bürozeit in Köln ist mir in guter und äußerst positiver Erinnerung. Mit Deiner erfischenden Art hast Du mich oft zum Lachen gebracht. Auch in Berlin kreuzten sich unsere Wege wieder. Leider haben wir uns dieses Jahr in den letzten Monaten ein wenig aus den Augen verloren und das anvisierte Feierabendbier dann doch nicht in Angriff genommen. Und nun bist Du auf einmal nicht mehr da. Es fällt schwer, dies als plötzliche Realität zu erfassen. Mein Mitgefühl gilt Deiner Famile und allen Angehörigen. Mach es gut, lieber Dirk....

Weitere laden...