Gerhard Weigel

Gerhard Weigel

* 10.08.1939 in Wetzlar
† 20.05.2019
Erstellt von Michael Weigel
Angelegt am 24.05.2019
95.114 Besuche

Neueste Einträge (726)

Gedenkkerze

Gerald

Entzündet am 25.02.2020 um 23:49 Uhr

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

Gedenkkerze

MICHA und AGI

Entzündet am 25.02.2020 um 22:47 Uhr

HAllo SCHATZ !

Heute war wieder verückter Tag ! Dir hätte bestimmt Fasching wieder gefallen aber Morgen es ist eh vorbei ! Ich muss DIR sagen ich bin froh darüber , aber wenn DU hier wärst wären wir bestimmt zusammen unterwegs😂 Schatz DU hast wieder DEINE Kerze und wir sind vielleicht Morgen bei DIR ! WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH🙏🥰😥

Gedenkkerze

Berta

Entzündet am 25.02.2020 um 14:44 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Gedenkkerze

Micha agi

Entzündet am 24.02.2020 um 23:28 Uhr

Hallo Vati erstmal deine Kerze 🕯 Vati du fehlst uns du bist für uns was besonderes wir Können mit Worten nicht beschreiben wie sehr wir dich lieben und vermissen so Engel bis morgen

Gedenkkerze

Gerald

Entzündet am 24.02.2020 um 22:46 Uhr

Gestern warst du noch bei uns mit deinem Lachen, mit deiner Freude, mit deinen Worten. Heute bist du bei uns in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer. Morgen wirst du bei uns sein in Erinnerungen, in Erzählungen und vor allem in unseren Herzen.

Weitere laden...