Gerhard Weigel

Gerhard Weigel

* 10.08.1939 in Wetzlar
† 20.05.2019
Erstellt von Michael Weigel
Angelegt am 24.05.2019
88.232 Besuche

Neueste Einträge (427)

Gedenkkerze

Michi und Agi

Entzündet am 20.10.2019 um 00:01 Uhr

HALLO VATILEIN❤❤❤

Eine Träne des Dankes , dass es DICH gab !

Eine Träne der Freude , für die Zeit mit DIR !

Eine Träne des Schmerzes , weil DU sooo fehlst

Eine Träne der Gewissheit , DEIN Platz bleibt leider leer😥

VIELE TRÄNEN DER LIEBE AUS UNSEREN HERZEN❤❤❤ WEIL DU NICHT MEHR BEI UNS BIS !!!!( aber nur körperlich Schatz )

WIR LIEBEN DICH ❤

Gedenkkerze

Gerald

Entzündet am 19.10.2019 um 23:31 Uhr

Denk dir ein Bild: "weites Meer". Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen." Ein anderer sagt: "Es kommt." Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Gedenkkerze

Gerald Weigel

Entzündet am 19.10.2019 um 00:27 Uhr

Hallo Vater, vielen Dank für deine Geburtstagswünsche und dein Geschenk, der erste Geburtstags ohne dich, hat uns alle sehr traurig gemacht, wir vermissen und lieben dich ❤️❤️

Gedenkkerze

Micha Agi

Entzündet am 18.10.2019 um 23:47 Uhr

Hallo Vati Heute war der erste Geburtstag ohne dich das hat uns alle sehr traurig gemach aber in unseren Herzen und Gedanken warst du dabei das bist du sowieso immer wir lieben dich unendlich so Vati deine Kerze 🕯 bis morgen Engel

Gedenkkerze

Micha Agi

Entzündet am 18.10.2019 um 02:22 Uhr

Hallo Vati. Waren eben alle bei dir am Grab wir lieben dich so Vati deine Kerze 🕯 bis morgen Engel

Weitere laden...