Gerhard Weigel

Gerhard Weigel

* 10.08.1939 in Wetzlar
† 20.05.2019
Erstellt von Michael Weigel
Angelegt am 24.05.2019
97.767 Besuche

Neueste Einträge (1140)

Gedenkkerze

Gerald

Entzündet am 12.07.2020 um 23:40 Uhr

„Unsere Herzen wollen dich halten, unsere Liebe dich umfangen, unser Verstand musste dich gehen lassen, denn deine Kraft war zu Ende. Und doch.... Dein Lachen, deinen Rat und Zuspruch nie mehr zu hören, tut unendlich weh.“

Gedenkkerze

Micha und Agi

Entzündet am 12.07.2020 um 23:05 Uhr

Hallo Vati! Hier kommt deine Kerze 🕯 und ein ganz dicker Kuss 💋 von uns für DICH ! Heute waren wir am See und wollten Boot fahren aber war leider schon zu spät ... na ja .... nächstes mal . Hätte dir bestimmt auch gefallen ! So Engel 😇 wir lieben dich und vermissen dich unendlich 😢 bis morgen 💋

Gedenkkerze

Gerald

Entzündet am 11.07.2020 um 23:48 Uhr

Manchmal glauben wir, dass du da bist, dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind. Manchmal glauben wir, dass du in unserer Nähe bist, wenn wir dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen, Deine Schritte und Worte sind verstummt, Wir vermissen dich sehr. Tot ist nur, wer vergessen ist.“

Gedenkkerze

Micha & Agi

Entzündet am 11.07.2020 um 23:15 Uhr

Hallo Vati ❤️ Heute war das ein regnerischer Tag gewesen , aber das war echt notwendig! Deinen Blümchen hat das bestimmt auch gut getan 🤣 ab morgen soll etwas kühler werden aber das Freud mich sehr , sonst macht das noch nicht mal Spaß im Garten zu sitzen ! Dir wäre es sowieso viel zu warm 🤣 So Vati , hier deine Kerze 🕯 für heute und eine für gestern 🕯 weil wir gestern keine angezündet haben 😢 aber das heißt nicht das wir nicht anDich gedacht haben 😊 Gute Nacht Vati Undings morgen kleiner Schatz 😊😊😊❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Micha & Agi

Entzündet am 11.07.2020 um 07:52 Uhr

„Unsere Herzen wollen dich halten, unsere Liebe dich umfangen, unser Verstand musste dich gehen lassen, denn deine Kraft war zu Ende. Und doch.... Dein Lachen, deinen Rat und Zuspruch nie mehr zu hören, tut unendlich weh.“

Weitere laden...