Helmut Vahrson

Helmut Vahrson

* 12.02.1935
† 27.05.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 30.05.2020

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Andjelka Schillinger

Entzündet am 07.06.2020 um 14:31 Uhr

Bin tief bewegt und möchte mein Mitgefühl ausdrücken . Helmut war ein liebeswerter Mensch und hatte immer ein offenenes Ohr für die Belange Anderer . Seine warmherzige Art werde ich immer in guter Errinnerung an Ihn haben . 

Möge Er in Frieden Ruhe ,Danke für Alles möchte ich Dir mit auf Deine letzte Reise sagen .

Ich werde Dich vermissen 

Gedenkkerze

Janine Bergemann

Entzündet am 01.06.2020 um 07:52 Uhr

Mein Vater, Ernst Bergemann, schätzte ihn sehr, er betrachtete ihn als guten Freund und hat viele schöne Erlebnisse mit ihm geteilt. Als es meinem Vater vor seinem Tod längere Zeit sehr schlecht ging, stand er auch uns, der trauernden Familie, zur Seite. Das hat mich damals getröstet und gestärkt, und ich möchte mit diesen Worten der Familie mein herzliches Beileid aussprechen, auch wenn wir uns kaum kennen. 

560 Gießener Anzeiger

vom 30.05.2020