Ingeburg Hollerung

Ingeburg Hollerung

geb. Fröhlich
* 10.08.1944
† 10.12.2019
Erstellt von Peter Hollerung
Angelegt am 17.12.2019

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 10.12.2023 um 08:07 Uhr

Niemals wirst du so ganz gehen. In meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben und weiterleben.

Heute an deinem 4. Todestag sind meine Gedanken besonders nah bei dir.

RIP liebe Inge

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 12.06.2023 um 09:30 Uhr

Heute wäre unser 59. Hochzeitstag und den würden wir wahrscheinlich wie immer an einem schönen Urlausort verbringen. Ich denke da besonders an die kleine aber feine Insel Poel in der Wismarer Bucht. Leider Geschichte. Aber die schönen Erinnerungen bleiben.

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 10.12.2022 um 09:15 Uhr

Für Inge zum 3. Todestag.

Nun bist du schon 3 Jahre nicht mehr bei mir und ich bin immer noch sehr traurig.
Aber die schönen Erinnerungen an dich kann mir niemand nehmen. Sie leben in mir weiter und zaubern mir in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht. 
Für mich bist du nicht gestorben, sondern nur voraus gegangen. 
Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Heike Plaum

Entzündet am 10.08.2022 um 21:40 Uhr

Liebe Mama,

alles liebe zum Geburtstag!

Drücke dich ganz lieb.

Deine Heike

 

Fotoalbum

Für Inge zum 78. Geburtstag (1)

Weitere laden...