Ingeburg Hollerung

Ingeburg Hollerung

geb. Fröhlich
* 10.08.1944
† 10.12.2019 in Dillheim
Erstellt von Peter Hollerung
Angelegt am 17.12.2019
2.614 Besuche

Neueste Einträge (23)

Fotoalbum

1. Todestag 22.12.2020 (1)

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 10.12.2020 um 07:04 Uhr

Das 1. Jahr ohne dich.

Heute vor einem Jahr sah Gott, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde. Da nahm er dich in seine Arme, holte dich zu sich, erlöste dich von deinen Leiden und gab dir den ewigen Frieden.

Es war ein Jahr der Trauer und des Vermissens aber auch ein Jahr in dem ich lernte, die dunklen Bilder zu verdrängen und mit den schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit etwas hoffnungsvoller in die Zukunft zu blicken. Schlimm ist jedoch nach wie vor das Bewusstsein der Endgültigkeit.

Aber auch wenn du nicht mehr bei mir bist und dein Platz leer ist, in meinem Herzen wirst du immer deinen festen Platz behalten.

Ruhe in Frieden.

Fotoalbum

76. Geburtstag  (1)

Heute wäre Dein 76. Geburtstag. Ein trauriger Tag, wären da nicht auch die wunderschönen Erinnerungen an vergangene Geburtstage, die wir zusammen mit unsere Familie, Freunden und Bekannten gefeiert haben. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 23.06.2020 um 08:02 Uhr

Mama,

vor 50 Jahren hast Du uns das Leben geschenkt.

Dafür danken wir von ganzen Herzen.

Danke für Deinen Mut und die Kraft,

danke für Deine unendliche Liebe und

all die Jahre, in denen Du immer für uns Kinder da warst.

Danke für Alles.

 

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 12.06.2020 um 13:09 Uhr

Heute ist unser 56. Hochzeitstag.
Es ist der erste ohne Dich und das macht mich sehr traurig.
Er weckt aber gleichzeitig auch viele schöne Erinnerungen, die mich für einen kurzen Moment vergessen lassen, wie sehr Du mir fehlst.

Weitere laden...