Iris Mühlbach

Iris Mühlbach

* 26.08.1966
† 03.09.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 18.09.2020

Neueste Einträge (48)

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 24.12.2023 um 10:14 Uhr

Hallo Kind, heute ist der 4.Advent und Heilig Abend 🌆. Das 3. Jahr ohne Dich. Die Zeit vergeht, die Trauer bleibt, sie wird uns immer begleiten. Alles hat sich verändert, nichts ist mehr wie es war. Wir wünschen Dir alles Liebe, wo immer Du auch bist. Du bist in unseren Herzen. ♥️ ♥️🌈🌆👫💐🎈

Gedenkkerze

Cara

Entzündet am 14.09.2023 um 19:03 Uhr

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 03.09.2023 um 10:43 Uhr

Guten Morgen Kind, 3 Jahre sind vergangen. Alles hat sich verändert Aber: „ Mit dem Tod eines geliebten Kind verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachten Zeiten.“ Das Leben endet, die Liebe nicht! 🎈♥️🍀🌈🌇♥️🎈🎈♥️♥️♥️ Ein alter Mann hat Worte über die Trauer geschrieben: „Die Wellen hören niemals auf zu kommen, und irgendwie will man das auch nicht.

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 26.08.2023 um 00:00 Uhr

Hallo Kind, herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎊 zum Geburtstag , alles Liebe wo immer Du auch bist. In Gedanken bist Du bei uns.. Gegen die Schmerzen der Seele gibt es nur 2 Heilmittel: „ Hoffnung und Geduld.“ Alles Liebe.👫🌈🎈🍀♥️💐🌇🎂♥️♥️♥️💐💐 ,

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 13.06.2023 um 08:01 Uhr

Guten Morgen Kind, 3 Jahre sind vergangenen als Du ins KH kamst. Wir hatten Vertrauen, Glaube und Hoffnung. Aber es kam anders. Geliebt und unvergessen. ♥️🌈🎈⭐️🌹

Weitere laden...