Lena Wirth

Lena Wirth

* 05.07.1992
† 08.12.2018
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 13.12.2018

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lena Wirth entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Eberhard Wirth

Entzündet am 08.12.2019 um 22:22 Uhr

Nun ist es bereits ein ganzes Jahr her, seitdem unsere liebe Lena bei ihrem Herrn Jesus ist. Die Ereignisse sind und noch so präsent und Lena fehlt uns sehr. Aber dennoch dürfen wir bezeugen, dass unser Gott nie einen Fehler macht. Er trägt in allen Lebenslagen! Wir danken für alle Gebete! ????

Gedenkkerze

Hannelore und Wieland Arnold FeG Friedberg

Entzündet am 18.12.2018 um 12:48 Uhr

Liebe Familie Wirth, Durch unsere Doro auf den schmerzlichen Heimgang ihrer lieben LENA aufmerksam gemacht, versichern wir ihnen unser tiefes Mitgefühl. In unserem HERRN JESUS Mit ihnen verbunden, sind sie in unseren Gebeten

Gedenkkerze

Eberhard Wirth

Entzündet am 16.12.2018 um 20:49 Uhr

Guten Abend, wir sind die Eltern von Lena. Der Unfalltod unserer Tochter hat uns sehr betroffen gemacht. Wir haben großen Trost durch unseren Herrn Jesus Christus. Gerne würden wir Kontakt mit Frau Hausbach haben.

Gedenkkerze

Doro

Entzündet am 16.12.2018 um 01:51 Uhr

Danke, liebe Frau Hausbach, dass Sie Lena die Hand gehalten haben, so war sie in den letzten Minuten ihres Erdenlebens nicht alleine - bis sie in den Armen des HERRN Jesus im Himmel aufwachen durfte.

Gedenkkerze

Manuela Hausbach

Entzündet am 12.12.2018 um 19:47 Uhr

Mein Mann und ich sind sehr betroffen, da wir dir Lena am Unfallort in Halver leider nicht mehr helfen konnten. Ich habe noch deine Hand gehalten und gespürt wie Gott dich zu sich in sein Reich geholt hat. Der Famile möchten wir unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Gottes Kraft an die Familie.