Steffen Fett

Steffen Fett

* 29.09.1977
† 12.02.2018
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 14.02.2018

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Steffen Fett entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Annalena

Entzündet am 26.01.2024 um 20:09 Uhr

Vermisse dich ❤️

Gedenkkerze

Annalena

Entzündet am 22.12.2023 um 07:15 Uhr

Papa ich vermisse dich ich wünschte du wärst grade hier du fehlst uns alle so so sehr jetzt sind es einfach schon 5 Jahre und 10 Monate vergangen seit du uns verlassen hast wir werden immer an dich denken mein schutzengel ⭐️❤️

Gedenkkerze

papa sein fetti

Entzündet am 01.02.2023 um 02:47 Uhr

hey papa in genau 10 tagen bist du 5 jahre von uns gegangen ich wollte noch mal ein andenken machen das wir alle an dich denken egal wie lange das her ist wir vermissen dich alle ganz dolle deine nähe deine berührungen fehlen uns alle fühl dich gedrückt papa wir lieben dich !🕊️

Gedenkkerze

Angelina

Entzündet am 02.12.2021 um 18:10 Uhr

wir vermissen dich alle ganz dolle uns lieben dich von ganzen herzen dad ❤️🪦

Gedenkkerze

ANNALENA

Entzündet am 17.11.2019 um 14:16 Uhr

HALLO PAPA DU BIST DER BESTE MENSCH IN MEIN LEBEN ICH VERMISSE DICH SO SEHR ABER WO DU JETZT BIST GEHST DIR BESSER DU MUSST WISSEN DAS ICH DICH LIEBE WIR HATTEN SO EINE SCHÖNE ZEIT MITEINANDER ICH WERDE IMMER AN DICH DENKEN PAPA DEINE DOCHTER : ANNALENA

Weitere laden...