Thomas Weber

Thomas Weber

* 15.05.1966
† 03.05.2019
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 11.05.2019

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Thomas Weber entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kristina

Entzündet am 20.04.2020 um 11:56 Uhr

Hallo. Mein geliebter Mann. Dein Todestag. Rückt immer näher. Es geht mir sehr schlecht. Weil ich dich so vermisse. Wir hatten Höhen und Tiefen. Und trotzdem haben wir uns geliebt. Ich bereue es. Das ich eine eigene Wohnung haben wollte. Ich glaube. Das dir das weh getan hat. Ich werde dich immer in meinem Herzen haben. Mein geliebter Mann. Ich passe auf deine Mama auf. Ich liebe dich noch immer. Deine Kristina

Gedenkkerze

Tina Glöser

Entzündet am 20.04.2020 um 11:49 Uhr

Tina Glöser

Gedenkkerze

Gerald Weigel

Entzündet am 11.09.2019 um 00:10 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Gedenkkerze

Tina Glöser

Entzündet am 09.09.2019 um 20:13 Uhr

Ich sitze vor deinem Bild. Und frage immer wieder warum bist du gegangen. Ich weine. Du fehlst mir so sehr. Heute Mittag als wir abgewaschen haben. Dachte ich du kommst um die Ecke. Jetzt ist ja Kurti. Auch bei dir. Ihr passt auf uns auf. Ich liebe dich

Gedenkkerze

Tina Glöser

Entzündet am 02.08.2019 um 21:02 Uhr

Ich sitze Abend für Abend hier. Und vermisse Dich. Ich habe dir viel verziehen. Heute ist dein Todestag. Ich bin heim gefahren. Und dachte, jetzt wärst du bei mir. Ich weiß du hast das Wochenende bei mir immer genossen. Diesen Monat. Wären wir 5 Jahre verlobt gewesen. Der Monat fällt mir schwer. Da hattest du mir einen Heiratsantrag gemacht. Ich liebe dich sehr. Deine Tina

Weitere laden...