Katja Gräf

Katja Gräf

* 13.12.1973
† 01.08.2019
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 06.08.2019

Kerzen (36)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Katja Gräf entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 25.04.2024 um 15:33 Uhr

Hallo Kleines , Waren gestern bei Tom zum 16 . Geburtstag . Du wärst bestimmt mitgefahren. Es vergeht kein einziger Tag wo ich nicht an Dich denke . Mama geht es gewiss genauso . Du bist und bleibst unvergessen.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 20.12.2023 um 10:03 Uhr

Mama hat heute mit dem schmücken des Weihnachtsbaumes begonnen. Nun fängt auch wieder die Erinnerung an als Du dabei zugeschaut hast.Dein glücklicher Gesichtsausdruck . Alles vorbei ! Aber Du lebst in unseren Herzen und bist immer dabei .

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 27.11.2023 um 20:17 Uhr

Einfach mal einen lieben Gruß in den Himmel. Das Jahr geht zu Ende .Was wird das Neue bringen ? Ich denke jeden Tag an Dich .

Gedenkkerze

Papa .

Entzündet am 07.07.2023 um 17:25 Uhr

Jetzt rückt unsere goldene Hochzeit näher . Ohne Dich ist es kein richtiges Fest mehr .Aber Du wirst in unserer Mitte sein und Dein Name wird bestimmt in der Kirche erwähnt . Bis bald.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 03.07.2023 um 18:02 Uhr

Waren am Samstag in Dillbrecht .Sedric war auch da .Haben viel von Dir gesprochen.Jetzt ist auch ein Geländer ums Haus . Du hättest Deine Freude daran.Gruss auch von allen.Wir lieben Dich !

Weitere laden...