Hedwig Schlemme

Hedwig Schlemme

geb. Lehr
* 26.01.1924 in Bamberg
† 10.01.2020
Erstellt von Maike Hoffmann
Angelegt am 11.01.2020
2.068 Besuche

Neueste Einträge (56)

Gedenkkerze

Iris Schlemme-Bruhn

Entzündet am 29.07.2020 um 21:21 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr Muttichen

Kondolenz

Bei Opis Familie

21.06.2020 um 16:46 Uhr von Deine Enkelin
Mein lieber Schatz! Heute sind wir auf den Spuren deines Mannes gewandelt.Auch da schickte uns unsere MOLLY wieder in eine Heimat von euch.Diesmal Opis❤️ Ich weiß das ihr jetzt alle wieder zusammen seit und das Opi nun Frieda und die Kinder zurück hat, wie auch dich! So schlimm dieser Tod der Familie auch war-ohne ihren Tot wären wir jetzt nicht da und Opi wäre meiner wundervollen Omi nie begegnet❤️ Molly wird ein Teil Omi, wie ein Teil Opi werden.Als ob du uns für sie in eure Heimat schickst, weil du weißt, wie nah ich dir sein will ❤️👵🏻 Ich liebe dich und egal wo ich bin, ich habe dich bei mir ❤️

Kondolenz

In deiner Heimat

vom 15.06.2020 von Maike Hoffmann
Hallo mein geliebter Schatz! Du hast bestimmt gesehen das dein Wuschel und ich gestern in deiner Heimat waren.So schön an Orten gewesen zu sein, wo du vielleicht auch schon warst.Hasi und ich möchten uns mit dem Bulli unseren Traum erfüllen und wenn ich nun weiß das er aus deiner Heimat ist, fühlt sich unser Traum für mich noch viel schöner an Omilein❤️ Was liebe ich dich so sehr mein kleiner Schutzengel. Diese Sehnsucht nach dir wird niemals enden😢 Ich freue mich wenn ich dir morgen an deinem Grab wieder nah sein kann.Schlaf schön meine kleine Omi👵🏻❤️

Kondolenz

Sehnsucht!

19.05.2020 um 22:03 Uhr von Maike
Geliebter Schatz! Wieder ein Tag ohne dich und wieder ein Tag der Sehnsucht 😢 Ich vermisse dich so sehr das ich manchmal einfach nur Schmerzen habe Omilein😢 Wie gerne würde ich dein Lachen hören und mir von dir sagen lassen das alles wieder gut wird.Ich spüre dich aber ich sehe dich nicht 😢 Schlaf schön mein Schatz und Opi soll bitte ganz besonders auf dich aufpassen.Ich liebe dich unendlich!

Kondolenz

Dir ganz nah

24.04.2020 um 12:22 Uhr von Maike Hoffmann
Hallo mein geliebter Schatz! Es stimmt nicht das die Zeit alle Wunden heilt :-( Weiterhin bin ich so leer und traurig wie noch nie.Doch habe ich nun einen Ort gefunden,um dir ganz nah zu sein.Dort sitze ich nun und bin dem Himmel so nah und somit dir.Ich fühle und spüre dich jeden Tag bei mir und doch kann ich dich nicht sehen :-( Ich möchte bei dir sein und doch weiß ich, es ist noch nicht möglich.Ich liebe dich meine kleine Knuddel Omi und ich werde dich lieben und vermissen bis in meinen eigenen Tod hinaus :-( Deine Enkelin
Weitere laden...