Hedwig Schlemme

Hedwig Schlemme

geb. Lehr
* 26.01.1924 in Bamberg
† 10.01.2020
Erstellt von Maike Hoffmann
Angelegt am 11.01.2020

Neueste Einträge (64)

Kondolenz

Dein 97 er Geburtstag

26.01.2021 um 00:34 Uhr von Deine Enkelin
Mein lieber Schatz! Heute nun ist dein 97 Geburstag. Nun bereits schon der zweite Geburtstag ohne dich :-( Ich wünschte dieser schlimme Tag wäre schon vorbei :-( Feier schön mit Opi und all deinen Lieben im Himmel.Dein Julchen was endlich ihre Enkelin wieder haben kann.Wie bei euch beiden, ist auch unser Band.Ich liebe dich unendlich und jeder Tag ohne dich tut unendlich weh :-(

Fotoalbum

Erster Todestag  (9)

Heute war dein erster Todetag Omilein :-( Schon ein Jahr ohne dich.Nichts ist mehr wie es war und nichts wird mehr so sein wie es war. Vor einem Jahr ging unsere Welt unter :-( Wir Lieben dich geliebter Engel

Fotoalbum

Ein Zeichen von dir ? (1)

Kommt dieser kleine Vogel von dir?

Fotoalbum

Das erste Weihnachten ohne dich  (6)

Das erste Weihnachten ohne dich.Nichts ist mehr wie es war.Ich liebe dich so sehr und du sollst weiterhin deine Geschenke bekommen.Diese Lampe erstrahlt mit deinem Gesicht.Du warst die schönste und tollste Omi der Welt.Meine beste Freundin.Ebenso werde ich weiterhin bei dir unseren üblichen Piccolo trinken.Du bist so weit weg und trotzdem mir so nah.Ich liebe dich unendlich mein kleiner Schutzengel

Fotoalbum

Sehnsucht (1)

Ich liebe dich

Weitere laden...