Hedwig Schlemme

Hedwig Schlemme

geb. Lehr
* 26.01.1924 in Bamberg
† 10.01.2020 in Gladenbach Altersheim AWO
Erstellt von Maike Hoffmann
Angelegt am 11.01.2020
2.486 Besuche

Neueste Einträge (59)

Video

Eloy singt mir aus der Seele

28.11.2020 um 23:23 Uhr
Dieser unendliche Schmerz ???? Er frisst mich auf ????

Fotoalbum

Winterfest (6)

Auf das du es in dieser kalten Jahreszeit immer schön warm hast

Kondolenz

Mein geliebter Schatz!

18.11.2020 um 22:37 Uhr von Deine Enkelin
Wie die Zeit vergeht!Jeder Tag ohne dich ist einfach nur leer.Lange habe ich dir hier nicht geschrieben Omilein und doch bin ich mir sicher du hörst jedes Wort was ich jeden Tag mit dir rede.Unendiche Leere die mich umgibt.Weihnachten rückt näher.Was eine furchtbare Zeit.Nicht mehr lange und meine große Liebe ist bereits ein Jahr tot.Ich liebe dich so sehr und ich freue mich so sehr auf unser Wiedersehn ❤️ Du bist mein größter Schatz

Gedenkkerze

Iris Schlemme-Bruhn

Entzündet am 29.07.2020 um 21:21 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr Muttichen

Kondolenz

Bei Opis Familie

21.06.2020 um 16:46 Uhr von Deine Enkelin
Mein lieber Schatz! Heute sind wir auf den Spuren deines Mannes gewandelt.Auch da schickte uns unsere MOLLY wieder in eine Heimat von euch.Diesmal Opis❤️ Ich weiß das ihr jetzt alle wieder zusammen seit und das Opi nun Frieda und die Kinder zurück hat, wie auch dich! So schlimm dieser Tod der Familie auch war-ohne ihren Tot wären wir jetzt nicht da und Opi wäre meiner wundervollen Omi nie begegnet❤️ Molly wird ein Teil Omi, wie ein Teil Opi werden.Als ob du uns für sie in eure Heimat schickst, weil du weißt, wie nah ich dir sein will ❤️👵🏻 Ich liebe dich und egal wo ich bin, ich habe dich bei mir ❤️
Weitere laden...